...auch ein geizkragen...


....ich sag' heute nochemal huhu...
...so ganz aussada reihe und norm...*lach*

...die liebe doris hat sich heut als geizkragen bezeichnet und iche bin auch eina....*lach*

....von den herrlichen papieren mag ich manchmal nix nehmen, weil sie einfach zu scheeee sind....
uuuund jedes krümelchen wird verarbeitet, wenns denn mal so weit is....*lach*
von dem geblumelten papier, was ihr gleich seht hatte ich noch zwei streifen übrig,
habe bei dem einen die bordüre oben und unten gestanzt....
und was nun entstand ist wirklich meinem geiz geschuldet....*lach*
der stanzstreifen war nämlich breiter, als meine quadratische karte....
so kam ich auf die idee den einen teil zu falten....

nun aber genug der vorrede....schaut selbst, was entstanden ist...


...die schleife muss ich noch festkleben und das schildchen auch....
ich bin noch unendschlossen des textstempels wegen...

...zum ränder wischen habe ich mir für die unterschiedlichen farben solch kleinen
schwämmchen gezaubert....sie sind aus einem drogerieschwamm geschnitten
und den passend farbigen karton habe ich zum erkennen oben angetackert...
bei dieser karte habe ich "forest moos" benutzt...

so sieht es innen aus......und wie ihr seht, ich geizkragen, habe auch noch die ausstanzung
gewischt und als deko genommen....*lach*....ich liebe es ja, die mitteilungen einzustecken,
dafür habe ich die grosse ausstanzung nur an den seiten fixiert, da soll dann das brieflein rein....


...nun mal die rückseite......die kommt fotomässig ja sonst immer recht kurz...





...nochmals herzliche sonntagsgrüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

das ausserordentliche geschieht nicht auf glattem,
gewöhnlichen wege
(johann wolfgang von goethe)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. eine super Karte- so schöne Papiere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Klar Ruthchen, bummeln geht immer... Und schwärm!!!! ganz dolle... Solch ein Kartenschätzlein möcht ich auch mal im Briefkasten finden....schmacht....guck....Augen verdreh...lach
    Liebste Grüße von der Rosalie (heut ein bissel durchgeknallt ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine ganz zauberhafte Karte. Da sieht man mal was Geiz für tolle Kreationen bewirken kann. Wirklich wunderschön - auch das Innenleben der Karte. Echt schnieke...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh Ruthchen heute gleich 2 mal freu :-)))
    du machst so wunderschöne Kärtchen ,
    sonnige Grüße nach Bärlin
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ruth,this work is very nice,beautiful colours!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bei solch einem charmanten Papier darf man schon mal ein bisschen geizig sein. Wunderschön!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Dann ist aus der Not heraus geboren ja ein toller Blickfang geworden. Also stimmt der Slogan "Geiz ist geil" doch.
    Sieht ganz klasse aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Geiz hat sich doch ausgezahlt. Die Falzidee ist ja wohl super genial. Und deine Karte ist einfach gelungen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth, wunderschön, was Du zu zeigen. Hast. Und grad seh ich, dass uns heute das gleiche Thema beschäftigt.papiere und Abdrücke, zu schade um sie zu benutzen *lach*

    zu Deiner Frage wg. Der Diashow. Das ist ein Gadget von Google, mit dem ich meine Picasafotoalben verlinkt habe. Schau einfach unter Gadget nach Diashow. Falls Du mit den Einstellungen. Icht klar kommst, helf ich gern

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja, eventuell hast Du recht und es geht nur, wenn man direkt bei picasa hochlädt. Aber vielleicht loggst DumDich mal bei Picasa mit deinem google passwort ein und probierst, ob da da ein Album hast.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch ingrid....an sowat hab ich natürlich noch nich jedacht...isja ne feine idee...ich schau mal...
      lg.ruth..chen;-))

      Löschen
  11. Ich bin auch sparsam mit schönen Papier, und verwende jeden Schnipsel. Deine Karte ist wieder mal ein Augenschmaus geworden, ganz tolle Idee mit den Fächer und der Schleife, das gefllt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Ruth..chen,

    das ist doch super klasse, wenn wir "Kreativen" mit unseren Schätzen so geizig sind.
    Dein Kärtchen ist doch der beste Beweis; es ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße und ein schönen Wochenanfang
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Ruth..chen,
    die Karte ist genial, gefällt mir sehr gut. Bin mit Papier auch sehr sparsam. Einige Papiere mag ich gar nicht zuschneiden. Papierreste nutze ich sehr gerne.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Ruth...chen!

    Das mit dem Papier kenne ich auch, bei mir dauert es auch immer ganz lange bis ich welches benutze, ist schon komisch....

    Deine Karte ist auf jeden Fall wundervoll und die Idee mit dem Falten einfach klasse, das gibt der Karte das gewisse Etwas!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ruthchen, du bist nicht die einzige, die das Papier lange streicheln musst. Deine Karte sieht wunderschön aus, vor allem gefällt mir das Faltteil. Ist ein richtiger Hingucker auf der Karte!
    Und deine Rückseite hast du ganz wundervoll mit den beiden süßen Stempelchen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, liebe Ruth, ich blättere mich hier gerade durch deine letzten Posts und bin hin nund weg! So so so schöne, bezaubernde Sachen wieder! Großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf