angeklebt...;-))


....huhu ihr lieben im bloggerland....
nun jibbet kein zurück mehr, hab sie festjeklebt....meine papierrosetten....*lach*

aber bevor ich euch mein kärtlein zeige begrüsse ich ganz herzlich
die liebe britta als lieben leser....hach, ich freue mich sehr....

...was ihr hier seht, das ist zum teil mein kleina fehlversuch....


...ich hatte mir nämlich zu meinen
fiskarsstanzern auch clearstempel gekauft, aber just den stempel, den ich mir ausgeguckt hatte, dazu fehlt mir der passenden stanzer natürlich....kein problem, hab ich mir jedenkt, schneidest du aus, das haste ja noch nich verlernt....*lach*....wie ihr seht, habe ich das auch gemacht....das nächste problem war dann nur das, dass es zum rest der karte einfach nicht aussah....rund zu rund, das war zu viel des guten...*lach*
nun wurde es ein längliches schildchen....so isset netter....
eventuell bringe ich das runde noch innen an, oder auf den umschlag, oder , oder.....auf keinen fall kommt es in die tonne....*lach*

...nun habt ihr ja schon ein eckchen von meinem kärtlein gesehen...
also hier das ganze kompletti....


...noch klein wenig blingbling....*lach*



...wie das runde kleine hängerchen (ich habs mit dem kleebatt gestempel) genannt wird, weiss ich leider nicht....
das hatte mir der dirk geschickt, ihr erinnert euch vielleicht, bloghop bei marlies...
das herrliche band habe ich bei  bastelbienchen  eingekauft....
jaaaaaaaaaaa regina, du hast recht, bastelbiene is ne jaaaaanz liebe....

...zum bloogbummeln kümm ich leider im moment nicht so richtig,
was mich natürlich arg beutelt....freue mich aber schon, wenn ich wieder auf tour kann....*lach*

...nun wünsche ich euch allen wunderschöne kreative tage...
bleibt schön gesund und gebt auf euch acht..... 
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Guten morgen liebes Ruth...chen!

    Dein Spruch heute ist klasse, da ist viel Wahres dran, das sollten sich mal einige zu Herzen nehmen...

    Deine Karte und Rosetten sind wundervoll, gefällt mir richtig gut, wirkt sehr edel.

    Na und das mit der Zeit für die Bloggerunde, das kenne ich auch, mach dir keinen Streß.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb Gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    bin ganz begeistert,wie Du alles schreibts es immer wieder schön auf deinem Blog zu schaun, und dein Kärtchen gefällt mir sehr, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    das sieht ja wieder richtig zauberhaft aus. Die Rosetten gefallen mir super gut und das Bändchen dazu ist spitze.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. die Rosetten sehen toll aus- eine gelungene Arbeit Ruthchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die nette Begrüßung. Ich finde deine Arbeit toll. Schöne Farben und die Rosetten sind auch echt gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ruthchen, Du schreibst herrlich, ist erfrischend am Morgen. ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Ruth..chen,
    wow, kann ich da nur sagen, deine Papierrosen sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth_chen,

    einfach zauberhaft ist die Karte geworden, die Papierrosetten sind herrlich. Solche hab ich auch schon einige vorgemacht, aber noch nicht verwendet, weil ich nicht wußte was ich damit schmücken soll.Aber Du hast mir jetzt ein gutes Beispiel gezeigt.Dank Dir dafür.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. oh Ruth....chen, hast ja wieder ein wunderschönes Kärtchen gemacht, toll in Ausführung und Farbe, deine Blog zu lesen macht mir so richtig Freude, so viel netter Text, muss oft lachen :-)

    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht Deine Karte aus und die Rosetten sehen fantastisch aus liebe Ruthchen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. DIe Rossttenkarte ist sooo schön, schaut sooo edel aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Ruth..chen,

    Dein Kärtchen ist Dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut. Ich muss doch auch mal diese Rosetten ausprobieren, habe noch gar keine gemacht. Danke Dir für die Inspiration !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Deine tollen Rosetten auf der Karte machen sich sehr gut! Und ganz edles Papier hast du dir ausgesucht!

    Wünsche dir einen schönen und kreativen Donnerstag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Ruthchen,
    Deine Karte ist wunderschön, die Rosetten sehen toll aus. Das Papier ist auch ganz schön.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch