...30 stück....


....hallöchen ihr lieben....
sachtmal, wo is nur die zeit hin....haben wir uns nicht erst vor kurzem
ein gutes neues jahr gewünscht???.....und nun ist schon fast das erste viertel futsch....
ich glaub, da ich jeden tag solch wunderschöne dinge auf  euren blogs sehe,
darum rennt die gefühlte zeit für mich noch schneller....
tja, mit schönem ist das ja bekanntlich so....
egal, was mit der zeit passiert,
auf eure schööööönen ideen und wundervollen beiträge möcht ich nicht mehr verzichten.....

sodele....nu aba jenuch jelobt.....*lach*

weil die zeit so rennt, habe ich ein wenig vorgearbeitet....
mein enkeljunge kommt dieses jahr nämlich in die schule....
für die tischdeko hab ich mit werkeln angefangen.....(30 servietten bestempelt)

...meine idee kam mir, als ich bellas tolle osterdeko gesehen habe...






...liebe uschi vom steckenpferdchen, dir werden die ohren klingen, denn
diesen zauberhaften textstempel "schön dass du da bist", den habe ich ja
beim candy bei dir gewonnen....ihr erinnert euch vielleicht....
die anderen zauberhaften stempel, schultüte und schlommse,  
habe ich beim stempelknopf erstanden...
die cremefarbenen servietten habe ich mit dunkelgrün gestempelt....
für die bauchbinde....*lach* habe ich derzeit ein grünes und ein hellblaues musterpapier
genommen, aber in dem block mit den papieren sind noch weitere herrliche,
da hab ich noch die quahl der wahl....*lach*
...gestanzt habe ich die bauchbinde mit einer stanze von martha stewart....
geschlossen wird der serviettenhalter mit einem hellgrün gestreiften bändchen...
oben drauf könnte dann auch noch ein einfarbiges namensschildchen, hab ich mir gedenkt...
na, mal schauen, was meine schwiegertochter meint.... 


gaaaaaaaaaanz dolle freue ich mich über neue liebe leser....das ist zum einen
die liebe wollsüchtige evi und zum anderen die liebe susanne....
ich freue mich sehr, dass ihr mich verfolgt....*lach*


...nun wünsche ich euch allen schon mal einen schöööönen freitag....
liebe grüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

sommer ist die zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun,
wozu es im winter zu kalt war. 
( mark twain )

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Super tolle Idee und fantastisch umgesetzt liebe Ruthchen, da wird sich der kleine Mann bestimmt sehr freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Wow, da warst du ja ganz schön fleißig, da wird sich Dein Enkel sicher darüber freuen, sehen toll aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig, willst mir wohl Konkurrenz machen :o)
    Aaaaaber, das hab ich dieses Jahr auch noch vor mir, in doppelter Ausführung *stöhn* Ich muss unbedingt diesen Stempel haben *lechz*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Ruth...chen,

    die Servieten sind der Knaller!
    Das wird ein unvergessliches Erlebnis mit diesen tollen Servietten, denn nur dein kleiner Enkel wird sie zu seiner Einschulung haben. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall eine aufheben und in ein Album mit Bildern kleben!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. bei so schöner Deko macht die Schulfeier dann doppelt Spass
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. oh liebes Ruth...chen
    fantastisch diese bedruckten Servietten, bei euch ist ja die Einschulung ein großes Fest? So kenne ich das gar nicht, hab aber jetzt schon auf so manchen Blog gelesen.
    ja wie die Zeit vergeht...flutsch ist das 1.Viertel um
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    Du hast mich wieder mal auf eine geniale Idee gebracht. Servietten bestempeln.....sooo gut! Wo ich mir doch grad einen wahren Stempelschatz gekauft habe und Ostern vor der Tür steht. Ach, Du bist einfach genial.DAAAANKE
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee. Dein Enkel kann sich ja jetzt schon wie Bolle auf diesen Tag freuen :o) Servietten bestempeln....nächstes Thema, das auf meine To-do-Liste kommt ;o) Danke für die schöne Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,
    ja genau: schön, dass Du da bist und willkommen auf meinem Blog! Hier wird ja sehr felißig gestempelt. Servietten verziehren ist eine schöne Idee! Hab gerade für entferte Verwandschaft auch 30 Einladungen fertiggestellt (leider hatte ich da noch keine Stempel - also alles per Hand...)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    das hast du aber total schön gemacht. Da sieht der gedeckte Tisch doch gleich viel hübscher aus.
    Das mit dem Bloggen und der Zeit muss irgendwie stimmen, mir geht es auch so.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ruth...chen, dass ist ja eine Klasse-Inspirationsquelle! Ich finde die Servietten wunderschön und außerdem einmalig, denn sowas kann man nicht kaufen. Muss ich mir für die nächste Ranzenparty im Januar merken.
    Wünsche dir ein schönes Werkelwochenende! Was soll man auch Anderes machen bei diesem Schmuddelwetter? Bei uns haben sie Schnee voraus gesagt...
    Lb. Gr. Gaby

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja eine wunderschöne Idee von dir, Servietten zu bestempeln! Ob die dann überhaupt benutzt werden??

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebes ruthchen
    die servietten sind genial, denke schon, daß die gut ankommen werden,
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, mein liebes Ruth...chen, die Zeit rast wirklich sehr schnell, das stelle ich auch immer wieder fest... ;((

    Also ich bin ganz fest davon überzeugt, das sich dein Enkel sehr über diese Tischdeko freut, das ist doch ein ganz besonderer Ehrentag im Leben eines Kindes und da gehört doch auch so eine wundervolle Tischdeko, wie du sie angefertigt hast dazu....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Ruth..chen,
    ja, ja die Zeit rennt uns davon. Davon kann ich auch ein Lied singen :-) Tolle Idee die Servietten zu bestempeln, muss ich mir merken. Deine Umsetzung gefällt mir!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ruth...chen,

    wem sagst Du das, die Zeit rennt. Deine Dekoidee
    gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Ruth-chen
    ich frage mich auch jeden Tag, wo nur die Zeit geblieben ist!!!!
    Deine Tischdeko ist " Spitze " und die Idee ist super umgesetzt!
    Hab noch einen schönen 1. April!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf