verpackt...


...guten morgen ihr lieben....
ach menno....gestern habe ich gemeint....der letzte MONTAG im Februar....
vazapplung ihr lieben....iche sollte auch schreiben, wat ick meine, wa.....*lach*

eine süsse kleinigkeit kann ich ich euch heute zeigen....
mit der tollen stanze von sizzix  frame back,  ornate #2
habe ich das papier ausgestanzt, noch ein wenig gehübscht
und dann jeweils zwei teile miteinander, aber nur oberhalb verklebt, so dass ich anschliessend
noch eine klarsichttüte dazwischen schieben und das ganze antackern konnte,
die klarsichttüte habe ich so angebracht, dass sie unten ihren verschluss hat,
so dass man noch wunderbar befüllen kann....
da ich gestempelt habe "mit schokolade geht alles besser"
muss nun natürlich auch schoki rein....*lach*
aber im prinzip kann man ja auch andere nette kleinigkeiten in die tüte
stecken, muss dann nur den spruch neutral halten....logo, gell....*lach*
na, schaut mal, ob euch meine verpackung gefällt....
eigentlich ist es fix gebastelt....bei mir hat das zusammensuchen des 
passenden materials dann doch etwas gedauert....*lach*



die schildchenstanze ist von SU...und das band dahinter erzeugt den eindruck
eines kleinen ordens....ein glitzer ist natürlich auch drauf...


liebe dienstags-grüssle
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei 
als tausend Feinde zu unserem Unglück.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

°~♥~°~♥~°~♥~°


Kommentare

  1. Hallo Ruth...chen,super gelungen würde ich sagen, so nehme ich auch die Schoki verpackt.

    LG und einen schönen Tag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super aus...ich liebe ja solche Verpackungen, liebes
    Ruth..chen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus-
    ganz liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung sieht super aus, liebes Ruth..chen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber ganz leckere Kleinigkeiten udn so hübsch verpackt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen,
    Deine Verpackung ist ganz toll geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde deine Verpackung auch sofort nehmen...die sieht fantastisch aus, mein liebes Ruth...chen....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Ruth..chen,

    auch ich bin von Deiner Verpackung sehr angetan und gefällt
    mir sehr gut !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf