untergegangen...



...im getümmel der sicherheitsabfrage ist mein heutiger link ein bissel untergegangen...
...grabbel ihn darum ein wenig hervor....




...einen schöööönen sonntagabend...
liebe grüsse
eure






Kommentare

  1. Hallo liebe Ruth...chen,
    danke für den Link, gut zu wissen.
    Die Sicherheitsabfragen ärgern mich auch.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth...chen,
    danke für den Link.
    Die Sicherheitsabfragen sind schon lästig.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Glück auf liebes Ruth...chen,
    nee untergegangen ist der Link bei deinem Post nicht, aber ich wusste nix damit anzufangen. Ich hatte schon mal Tacker-Dingsel im Ragout fin von der Wursttheke, habs natürlich erst zu Hause gesehen. Als ich das am nächsten Tag beanstandete, entschuldigte man sich nicht einmal dafür, sondern tat es mit der Bemerkung ab: "Na das kann ja mal passieren."
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch