umgedreht....



...ich hoffe, dass ich mit meinen fotos nicht wieder für beschlagene brillen sorge....*lach*
....aber erst einmal....
einen recht schönen guuuuuten morgen euch allen....
...hoffentlich geht es euch bei der kälte gut und die heizungen funktionieren....mal zu elma schiel...


...tja, ich hatte von den dekopapieren übrig und habe mir gedacht,
mehr vom violetten sichtbar zu lassen, das kann auch hübsch werden....*lach*
nun folgt noch eine detailansicht...
vielleicht könnt ihr die struktur des papieres erkennen....
mir gefällt es wirklich sehr....


...ich daaaaaaaaaaaaaaanke euch allen nun ganz, ganz herzlich, für euer
liebes schauen und die schööööönen und lieben löbsche....
...es macht echt soooo viel freude mit euch....
daaaaaaaaaaaaanke....

....liebe grüsse
eure

ps......hab grad entdeckt, die liebe anna hat sich als lieber leser bei mir eingetragen...
ich freue mich dolle und begrüsse dich herzlichst....

Kommentare

  1. Ach, was für ein herziges und wundervolles Kärtchen und ich kann alles sehr gut erkennen, sieht wundervoll aus...eine sehr schöne Gestaltung liebes Ruthchen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ruth..chen, Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und Du hast es auch ganz liebevoll gestaltet.
    Bist momentan auf dem Lila-Tripp ?? Gefällt mir !!

    Lieben Gruß und einen positiven Tag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden,
    wünsche Dir einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. liebes Ruth...chen ja da ist dir wieder eine ganz liebes Kärtchen gelungen,
    Schneeflockengrüße sendet SilviA
    schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. hach, Ruthchen! Wieder so eine herzige Karte in den schönen Frühlingsfarben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kreation liebe Ruth :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöne Kärtchen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth..chen,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf