rosa mit goldrand...


...guten morgen ihr lieben....
...ich muss euch doch mal fragen....erzähle ich eigentlich zu viel???
ich mein ja nur......könnt ja sein....*lach*

gaaaanz herzlich begrüsse ich die liebe partykati  bei mir...ich freue
mich sehr über dein verfolgen....

für's vorratskörbsche, oder für demnächst
habe ich ein kärtlein gebastelt, was ich euch heute zeigen möchte...
es ist eine quadratische karte, rosa glänzendes papier mit goldrand...
habe ich bei la blanche erstanden...


...der herrliche blütenstempel ist auch aus dem haus la blanche, schleifchen auch...
im oberen blütchen sitzt ein blinkelglizzasteinlein....
als ich bereits alles fertig montiert hatte, fiel mir das mit dem schriftzugstempel
"bleib wie du bist" ein....menno, ich hab beim stempeln jezittat....es hätte ja auch
in sekunden alles für die tonne jewesen sein können, gell....
uff....zum glück nich...


nun mal zum innenleben...


innen habe ich den blütenzweig auch gestempelt, aber nie das ganze motiv, sondern nur einen teil...
und hier hat die obere blüte keinen glitzerstein, sondern einen kleinen halbrunden glasstein
zur zierde bekommen....habe ich mit kristallkleber (von karin jittenmeier) aufgklebt 
und habe als hilfe diesen stift benutzt, den ihr auf dem foto seht...der stift wird angefeuchtet
und so bleiben die kleinen steinchen haften und man kann sie wunderbar auf die klebestelle setzen.
hier mal ein foto mit dichter dran....



...sodele, nu aber mal schulz......*lach*

...euch allen nun
ganz, ganz liebe mittwochsgrüsse 
und daaaaaaaaanke für eure lieben worte und euer schauen....
ich freue mich riesig darüber....
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

geniale menschen beginnen grosse werke,
fleissige menschen vollenden sie.
(leonardo da vinci)

°~♥~°~♥~°~♥~°

oooooh,  ich glaub, wir kreativen blogger sind beides....*lach*






Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen, nein du redest nicht zuviel, ich mag es bei dir auf dem Blog zu kommen, du schreibst so schön herzerfrischend, nur weiter so.

    Deine Karte ist ja so edel und wirkt fantastisch, gefällt mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gutem Morgen Ruth...chen,
    ich finde deine Worte immer sehr erfrischend, mach ruhig weiter so und deine Krtchen sind Dir sehr gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ruthchen- die Karte ist ja ganz was edeles! Wo ist den das Motiv her?

    Schönen Tag wünsche ich dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Kärtchen hast Du da wieder gezaubert, gefällt sir soooo gut, wüßte gleich 23 Orte wo das gut ankäme. Und.... ich les gerne was Du sooo schreibst, besonders über die Zeilen in Deiner Mundart muss ich immer wieder schmunzeln. Is irgendwie erfrischend.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen, deine karte gefällt mir sehr gut ich hoffe das ich auch bald mal in den genuss komme solche wunderschönen Karten zu machen aber jeder hat mal klein angefangen;)
    wünsch dir einen schönen tag

    lg kati

    AntwortenLöschen
  6. Anonym10:37

    Ja, liebes Ruth..chen quassel ruhig weiter wie Dir's Schnäble gewachsen ist. Ich liebe es und wie Du weist, kann ich's z.Zt. gut gebrauchen. Genau so wie diese, wiedermal, wunderschöne Karte zu betrachten. Ein echter Augenschmaus und Dauerhingucker!!!!
    Lieb Grüsse und dolles Drückerchen von Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Kärtchen zeigst du hier!
    Mit tollem Tipp für`s Steine drapieren.
    Das Innenleben ist dir ebenfalls gut gelungen, war bestimmt eine Menge Arbeit.
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Ruth..chen,

    nein ich liebe doch dein Gequassel, obwohl ich nicht alles verstehe *lach* Ich bin halt nicht vom Fach, aber ich kann dir sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi
    PS: Ich habe es nicht vergessen, im Kopf ist es sogar schon fertig, sobald der "Stoff" da ist kann es losgehen.

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Karte, wirkt so edel mit diesem Blumenmotiv!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, einfach weiterquasseln. Wer es nicht mag, soll weiterblättern.

    Das Kärtchen ist einfach ein Traum, und dieser Stempel ... einfach nur toll. Ich frage mich gerade, ob ich bei La Blanche stöbern gehen muss. Oder besser doch nicht?

    Na egal, sei jedenfalls lieb gegrüßt
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe,
    eine ganz bezaubernde edle Karte in traumhafter Farbwahl haste gewerkelt, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden, Blumengrüße sind ja bei vielen Anlssen passend und über eine solch hübsche Karte freut sich bestimmt jeder.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ruthchen, ich liebe deine "Berliner Schnauze"! Immer so frei von der Leber weg!
    Deine Kärtchen sehen zum Verlieben aus! Gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ruthchen,
    die Karte gefällt mir super gut, wunderschön gestaltet und das Motiv ist auch sehr schön. Mach weiter so!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch