quartett in rosa....



lingeling, ein neuer tag....
...raus aus den federn, ihr lieben....*lach*
...guuuten mooooOooorgen...

...ich begrüsse auch gleich mal die liebe moni als lieben leser,
ich freue mich sehr....

mein rosa quartett hat sich wundervoll gebastelt....auch vom zeitfaktor her
ist es echt praktischer und viel effektiver, wenn man mehr, als ein kärtlein bastelt....
jaja, die erfinder der fliessbandarbeit haben schon gewusst, wasse tun....*lach*
ach, frau ruth..chen, der vergleich hinkt ja nun sehr merkwürdig...*düdülü*


aba, was viel wichtiger is, nach fliessband sehen meine rosannnnen doch nicht aus....hoff ich mal...;-)


welche is denn nu am schönsten?...*grübelgrübel*
...ach, wisst ihr was....ich mag sie alle....*lach*

...ich wünsche euch einen schöööööönen donnerstag...


....liebe grüsse
eure


ps. da ich zitate, sprüche oder lebensweisheiten auch so sehr liebe, könnt' ich mir vorstellen,
dass ich euch damit vielleicht auch eine freude mache...
...und diese gedanken hier, die finde ich ja ganz besonders hinreissend....

~♥~°~♥~°~♥~

Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, 
merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.
(Sigmund Graff, 07.01.1898 - 18.06.1979)

~♥~°~♥~°~♥~

Kommentare

  1. Da sieht jede Karte anders aus und mir gefallen alle drei....besonders gelungen finde ich deine Häkelblümchen und da paßt auch dein Zitat sehr schön zu......aber auch wie du die Bänder angebracht hast ist klasse, ein absoluter Blickfang.

    Ach und nach Fließbandarbeit schauen die nun wirklich nicht aus....

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. rosa ist doch eine tolle Farbe- diene Karten gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karten sind wunderschön und die Häkelblümchen sind traumhaft....die Farbe ist toll...
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Ruth..chen :)
    ich finde deine rööööösa Kärtchen himmlisch,aber ehrlich nach Fliesband sieht das aber gar net aus oder?........und am besten gefällt "Frau" die Oberste.....einfach himmlisch schööön :))

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe Ruth,da ist das ganze Quartett zauberhaft, ich könnte nicht sagen welches schöner ist, die Farbe ist super
    eine schöne Tag Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fliesbandarbeit ist super schön geworden liebes ruth..chen. Ganz toll!
    Dein Zitat ist sooooo war! Meine Omi ist der tollste Mensch auf Erden. Leider ist sie jetzt schon sehr alt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen,
    Deine Karten sind wunderschön geworden, gefallen mir alle. Dein Zitat ist echt war.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz hinreißende Kärtchen! Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ruth..chen, auch ich bin überaus begeistert von Deinen Werken. Für mich sind sie alle zauberhaft geworden, jedes Kärtchen hat was besonderes und daher ist jedes ein Unikat und von Fließbandarbeit weit entfernt !!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Ruth..chen,

    jedes für sich ist wunderschön; und Fließbandarbeit? Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, ganz bestimmt nicht.

    Ich hätte deinen Post heute morgen schon lesen müssen, denn es ist große klasse, was du morgens schon für eine gute Laune verbreiten kannst.
    Bleib ganz genau so :-)
    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. so schööööööööööön romantisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf