praktisch klein....



...oder klein und dennoch praktisch....*lach*

...nun aber...
...einen herrlich guten samstagmOOOrgen wünsche ich euch....

...was klizzekleines habe ich gebastelt, aber wie schon gesagt,
mit tollem effekt, nämlich dolle praktisch....
entdeckt habe ich es bei lelo...und diese idee fand ich ja gleich ganz wundervoll
....so konnte ich doch auch ganz fix meine schenkibänder fein einordnen....*freu*
...mit den kleinen metallriegelchen kann man wunderbar das band-ende fixieren....


...das wetter schiesst ja im moment kabolz mit uns, gell...also, gestern früh hatte ich eigentlich bange wegen eventuellem glatteis....aber es war über nacht wärmer geworden....na, mir wars echt lieb...
...ich hab eh lust auf frühling.....*lach*

....liebe gerli, ich glaub, mit der lust auf frühling, gehts dir auch so....
na, lass dich mal gaaaanz herzlich begrüssen, als lieben leser....
ich freue mich echt dolle....
und hoffe, dass ihr alle viel freude beim rumstöbern bei mir habt...auch wenn ich nicht täglich was neues gebastelt habe.....

....nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen samstag...
und sage aber auch daaaaaaaaaaaaaaaaanke, daaaaaaaaaaanke für euer schauen...
liebe grüsse
eure

gerli hat auch immer so tolle zitate, oder sprüche....
aba wartet mal, ich suche einen von sir peter ustinov raus....
....sein trockener humor kann mir einfach nicht zu viel werden...*lach*

°~♥~°~♥~°~♥~°
Irren ist menschlich...
Es auf den Computer zu schieben, ist noch viel menschlicher...
(Sir Peter Ustinov)

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Ruthchen- das sind schöne praktishce Sachen die Du zeigst- bei mir ist auch immer Bänderchaos- sowas muss ich auch mal m,achen
    Schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen,

    die sind nicht nur klein und praktisch, die sehen auch noch total schön aus. Eine super Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen Deine Bänderkärtchen aus liebe Ruthchen
    und so hat Frau direkt den Überblick und braucht
    im Chaos nicht mehr lange suchen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Ruth..chen, bin von Deinen Bänderkärtchen hellauf begeistert, hast Du richtig toll gemacht !!

    Ich glaube, daß Dein Sir dieses Zitat für mich geschrieben hat, zumindest teile ich es wahrscheinlich mit vielen anderen *lach* !!!

    Ich wünsche Dir ein närrisches Wochenende, treibe es nicht zu bunt und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, um anderen eine Freude zu bereiten!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Mein Lieblingsspruch ist zur Zeit:
    Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ruth
    da warst schon fleißig und hast die Idee von Lelo gleich umgesetzt toll mir hat das auch so gut gefallen, wirklich "nachmachgut"
    sei lieb gegrüßt bis?????
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen!
    Deine Bänderkärtchen sehen toll aus. Muss ich mir merken, denn ich verschenke sehr gerne Bändchen :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Ruth...chen, wundervoll ist deine Bändeaufbewahrung geworden, gefällt mir sehr gut.....ich habe so etwas mal für Spitze und in größer gewerkelt.

    Wünsche dir ein tolles WE und ich hoffe auch, dass bald Sonne und Wärme kommt....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, ach ich freue mich immer sehr über deine Worte....

    Kannst du vielleicht auch diese blöde Wortabfrage ausstellen, das nervt total man kann es sehr schlecht lesen und es geht soviel Zeit drauf, ich habe es bei mir auch ausgestellt....

    AntwortenLöschen
  9. huch....ich wusste gar nicht, dass ich solch blöde wortabfrage habe....wie hat die sich denn bei mir reingeschummelt....*lach*
    na, logisch, die stell ich ab....finde das ja auch ätzend....

    ....und da ich schon mal hier bin....
    danke ich allen auch gleich ganz herzlich für eure lieben worte...habt alle einen gemütlichen samstagabend und lasst es euch gut gehen....
    ich drücke euch alle...
    eure ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Ruthchen, das ist so amüsant, auf deinem Blog zu lesen! Habe herzlich über das "Kabolz, das das Wetter mit uns schießt" gelacht. Den Ausdruck kannte ich gar nicht! Und Ustinov hat natürlich völlig Recht! :-)
    Aber die Idee mir dem Etikett ist klasse! Gefällt mir sehr gut!!!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen liebes Ruthchen
    Deine Bänderaufbewahrung sieht super toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und kreativreichen Sonntag und danke Dir für Deine lieben Kommentare!
    Helau aus Düsseldorf Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt deine Bänderaufbewahrung sehr, macht was her und sind hübsch anzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. PS. Bei dir kam keine Wortbestätigung.*loL+

    AntwortenLöschen
  14. ....ach ulla....das freut mich....kanns ja leider bei mir selbst nicht testen....daaaanke, hast mich jerettet...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. meine kürzeren Bänder habe ich auch schon alle auf diesen Stanzteilen. Aber deine Idee mit den Metallriegeln ist genial!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch