neue ansicht und heisse schoki....



...damit die augen es nicht so schwer haben, jibbet  ein neues fodo....*lach*


...nun seht ihr bestimmt besser was hintergrund und was kärtlein is...
ich verspreche besserung....*lach*
...ich hätte es selba nich jemerkt....is schon jut, wenn ihr es kund tut....*lach*

....und wisst ihr was ich noch gleich kund tue....
ich hab bei silviA's candy gewonnen....
ihre tochter war meine glücksfee und ich könnt mal wieder purzelbäume schlagen vor freude...

gaaaaaaaanz dolle freue ich mich auch über eine neue liebe leserin,
die liebe swaantje....ach swanntje, dieser name ist wirklich wunderschön, ich kann
verstehen, dass du dich vom fleck verliebt hast.....daaaaaaaaaanke fürs verfolgen....

...so, falls ihr nach meiner inspiration schauen wollt, lass ichs von heut früh einfach mal stehen.... 
....inspiriert hat mich ruth von gostomski mit ihrem 
wunderschönen herzkärtlein...hier mal der link zum klüxen...



....liebe grüsse
eure glückspilz

Kommentare

  1. Liebes Ruth..chen,

    Blogger spinnt mal wieder, jetzt muss ich nochmal schreiben.
    Das ist ein soooo schönes Kärtchen und ich überlege mir gerade, ob ich dich nicht umtaufen soll ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei der lieben Silvia.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Ruth..chen,
    jetzt kann ich Dein wunderschönes Kärtchen gut sehen. Danke, dass Du uns erhört hast :):)
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Congrats zu deinem Gewinn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt ein Glückskind, ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....ich freue mich für dich!

    Und ich konnte Heute morgen schon dein wundervolles Kärtchen bewundern,liebes Ruthchen...klasse geworden!!!!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles kärtchen- und heisse Schoki bekomme ich auch! Können wir zusammen trinken:-)

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht dein Kärtchen wieder schnuckelig aus
    echt toll
    lg SilviA
    morgen geht die heiße Schoki auf zur Post :-)
    ich hoffe, sie übersteht die Kälte gggggg na schmilzen wird sie gerade nicht gggg

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, freue mich für Dich!
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir zu deinen Gewinn.
    Deine Karte ist wunderschön geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glückwunsch! Du hast wohl das Glück gepachtet!
    Habe gestern gesehen, dass du nochmals gewonnen hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf