herzliches in lila



...und herz geht immer, hab ich bei stempellotta aufgeschnappt...*lach*

...mit meinem lilaherzlichkärtlein wünsche ich euch allen nun aber
einen guten morgen und einen ebensolchen start in die neue woche....

....inspiriert hat mich ruth von gostomski mit ihrem 
wunderschönen herzkärtlein...hier mal der link zum klüxen...



...die grundkarte ist zart fliederfarben,
..den dunklen, violetten kartenkarton habe ich um 1,5cm kleiner zugeschnitten,
als die grundkarte....das herrliche geblumelte papier ist von viva decor
und auch dieses habe ich kleiner zugeschnitten, als das violette...
diese beiden papiere haben eine herrliche textile struktur
und sind sehr stabil.....das habe ich beim ausstanzen der blüten gemerkt...
also, im sitzen ging da nüscht....*lach*
...das farblich passende band habe ich mal beim drogeriemarkt mit dem rösslein
erstanden und die kleinen halbperlen sind von su....
...ein kleines anhängerchen mit einem schriftzug, ich hab da ja sooooooooo schööööne, wie ihr wisst....*lach*, das bringe ich später noch am schleifchen an,
oder mal schauen, wo's am besten sieht...;-) ....


....liebe grüsse
eure

Kommentare

  1. die ist sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll liebes Ruthchen.....und das Herz mit den vielen Blumen traumhaftschön, rundum eine sehr gelungene Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte,Ruth.chen!!
    Die Farbkombination ist wunderschön...so zart und fein..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine Liebe
    hast ein wunderschönes Kärtchen gezaubert , echt herzig!!!
    sei lieb gegrüßt und eine stressfreie Februarwoche wünsche ich dir,
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ruth.

    Da bekommt man ja direkt nach dem Aufstehen schon ein Glänzen in die Augen beim Anblick Deines Kärtchen. Es sieht einfach wundershcön aus in diesen zarten Lila-Tönen.

    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche.
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebes ruth...chen,
    nun will ich auch dir noch schnell einen Besuch abstatten.
    Ich finde auch, dass dir das Kärtchen ganz herzig-allerliebst gelungen ist, aber leider lenkt der hellblaue Rahmen deiner Fotobearbeitung etwas vom eigentlichen "Star" ab.
    Gehört zwar bei dir irgendwie immer dazu, aber ich musste mit der Nase erst ganz nah ran gehen, um zu "schnallen" was die eigentliche Karte ist!
    Gefällt mir sehr und die Papiere lassen sich bestimmt gut "streicheln". Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ruth..chen, auch mir gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet.

    Mir ging es gleich wie Gaby, konnte erstmal gar nicht genau sehen, wo das Kärtchen anfängt und aufhört *lach* !! Habe aber mein Spekuliereisen auf der Nase !!!

    Lieben Gruß und eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Kärtchen, voller Liebe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hach, was für eine schnucklige Karte! Und so eine wunderschöne Frühlings-Farbkombination!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf