heisse schoki


...einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch...

...und besonders schön soll er für unsere renate sein,
denn sie hat heute ihren wundervollen runden geburtstag....
liebe renate, ich gratuliere dir gaaaaaaaaaanz herzlich...
lass dich heute feiern und verwöhnen....

~♥~°~♥~°~♥~

gestern konnte ich mein heisses schokischenki von silviA bei der post abholen,
ein süsses kärtchen war auch noch dabei....ach silvia, du bist ein schatz....
daaaaaaaaaankeschööööööööööön....
schaut selbst, ich hab ein kleines foto geknipselt...



...zum meinem post von gestern hab ich noch ne klitzekleine ergänzung...
gestern hab ich vergessen zu erzählen, dass ich das papier mit einem wunderschönen
schnörkselstempel (von heindesign) bestempelt habe....
nun kam ich auf die idee, die kärtlein innen auch zu bestempeln
und ebenso den umschlag....

jaaaaaa, foto kommt sofort....*lach*


....ich danke euch auch gaaaaaaaaaaanz herzlich für eure tollen kommentare....
eure lieben gedanken, die verschönern mir wirklich den tag.....

ach...lasst euch mal dolle lieb drücken....


...ich wünsche euch einen wunderschöööööönen freitag...


....liebe grüsse
eure





~♥~°~♥~°~♥~

Die Familie ist die Heimat des Herzens.
(Guiseppe Mazzini) 

~♥~°~♥~°~♥~

Kommentare

  1. Liebes Ruthchen, da hast du aber tolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen...

    Und deine Umschläge passen perfekt zu den Karte, klasse Motiv...

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes WE, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Post hast Du erhalten da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen und der Stempel sieht klasse aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, genieße Deine heiße Schoki - das Wetter passt ja perfekt.

    Dein Stempel von HD sieht wirklich toll aus, und die Umschläge und Karten von innen zu stempeln, ist eine Superidee.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wunderschöne Post bekommen,
    und deine Umschläge sind klasse geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Ruth..chen, erstmal vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber !!!

    Aber Deine Geschenke sind von Silvia sind toll und bei diesen Temperaturen tut heiße Schoki Leib und Seele wunderbar !!

    Deine Umschläge sind Dir sehr hübsch gelungen !!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ruth...chen
    das Päckchen sieht leider ein bisschen mitgenommen aus von der weiten Reise ...1000 km doch nicht ganz ohne Wunden :-(
    du sollst ja die Schoki genießen ..und die hat das Reisen überlebt.
    endlich ist Winter es hat seit gestern 10 cm geschneit :-)
    deine Kärtchen sind dir bestens gelungen :-)
    sei lieb umarmt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja eine tolle Post erhalten! Und bei diesem kalten Wetter wärmt der Inhalt nach einem schönen Spaziergang doch prima!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ruth...chen,
    sehr schöne Post hast Du bekommen, freue mich für Dich. Deine Umschläge sehen toll aus!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hi mein liebes Ruth...chen, danke für deine herzelige Umärmelung! Auch Morgen wird dein Briefkasten gut gefüllt sein, wenn es die Post durch den tiefen Schnee geschafft hat...
    Wünsche dir ein megatolles Wochenende mit warmen Füßen in dicken Socken -lach-
    Herzelige Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Deine Umschläge gefallen mir sehr gut liebes Ruht..chen und Du hast wunderschöne Post erhalten!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf