gut zu wissen wo man schauen kann...



...hallöchen ihr lieben

....über diese fürchterlich schlecht lesbaren sicherheitsabfragen
ärgere ich mich auch sehr....es verleidet mir echt die netten lieben gedanken,
dir mir eigentlich auf den fingern liegen....*grummel*
...ich selbst bin davon ausgegangen, dass ich bei mir diese sicherheitsabfrage NICHT
habe....nun habe ich gestern schon meine einstellungen geprüft...
mädels, ich finde nichts, wo ich das abstellen könnte....
gabi hat das ja so toll beschrieben, aber diese position, die sie erwähnt, die
jibbet bei mir nich....oh, menno....ich bin verunsichat....

heute habe ich mal einen leider schönen link für euch...
leider, werdet ihr euch fragen?!
....leider deswegen, weil ich finde, dass es doch schlimm ist,
dass es solchen link überhaupt geben muss....



....euch allen wünsche ich nun einen richtig schönen wohlfühlsonntag....
und bedanke mich bei euch ganz herzlich für euer schauen...
liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°
die bäume, die am langsamsten wachsen, tragen die besten früchte 
( molière )


°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Hallo meine Süße,

    du must bei dir in Blogger auf die alte Ansicht wechseln, dann findest du auch den angegebenen Pfad!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    ich find die neuen Sicherheitsabfragen auch so doof,ist jedes mal ein Ratespiel ob ich es richtig gelesen hab,das ist ja so schlecht zum sehn
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh gabile....daaaaaaanke...ich hoffe, dass ich nun den richtigen haken rausjenommen hab....*lach*....*schwitz*...ich wusste ja erst nich, wie ich in die alte einstellung wechseln kann....aba nu isset hoffentlich übastanden....gebt mir mal bescheid...
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ruth...chen,
    ja mich nervt diese Abfrage auch seit dieser Woche. Weshalb sind es denn heute immer zwei Wörter? -schulternzuck-
    Deine Spüchesammlung find ich Klasse!
    Mach weiter, ich will noch mehr!

    Einen schönen Restsonntag! Bist ja ne Weile beschäftigt mit meiner Riesenmail -lach-
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. hallo Ruth....chen
    ja bitte auf die alte Version wechseln , ich war gestern auch noch mit dem den halben Tag beschäftigt aber jetzt ist es draußen :-)
    sei lieb Gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth...chen,

    wie wahr dein Sprüchlein heute wieder ist und so schön.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Irmi
    PS: Sag mal habe ich das auch mit dieser Sicherheitsabfrage?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Ruth...chen, da war Gabi schneller als ich.....und nu ist sie raus... freu, ist echt nervig...

    Einen schönen Spruch hast du heute und er ist ja so wahr...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    danke für den Link, den hab ich direkt als Lesezeichen gespeichert.
    Schau da jetzt öfters rein, als Verbraucher erfährt man ja sonst sowas oft viel zu spät :-(
    LG und schönen Restsonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ich habe meine Sicherheitsfrage raus- es ist echt nervig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf