gestempeltes....



...ach wisst ihr, wie doll ich mich freue, wenn ihr hereinschaut....
wirklich soooooooooo sehr....

...ja, danielalein, der kaffeeeeeee ist fertig und wartet auch auf dich....*lach*

....danke für euren zuspruch zu meinem gepimpten böxlein von gestern...
ich glaub, ich lasse es innen doch so dunkel...die fächer sind ja nicht sehr tief, da kann ich
trotzdem alles fein sehen....
...bei handtaschen finde ich es praktischer, wenn das innenfutter hell gemustert ist....
na, frau rank, sie schweifen mal wieder ab....*lach*

heute nichts gepimptes....heute mal ein kärtlein mit einigen stempelmotiven,
mit perlchen, mit wunderschöner häkelborte, einem glücksanhängerchen....und das alles auf quadratischem
kartenkarton, auf dem, eine idee kleiner zugeschnitten, als die grundkarte, das wunderschöne papier von gestern platz gefunden hat...
...darauf dann meine zwei karten aus keramikpapier mit den stempelmotiven....
die stempel sind alle von la blanche....
vier stempel habe ich benutzt...allerdings ist der
schlüsselstempel verdeckt und nicht mehr sichtbar...aber das nur unter uns....*lach*

na nun schaut erst einmal....vielleicht gefällt euch ja mein werklein, würde mich freuen...






...diese foto ist ein wenig zu rosa....vielleicht hat meinem fotoknips die häkelborte so gut gefallen,
die ist nämlich rosa...*lach*..ich habe die borte auf einen faden gezogen und so gerüscht...
dann mit doppelseitigem klebeband auf die karte geklebt...





....hier noch mal rasch das papier von gestern, was nun den kartenhintergrund bildet....

für die stempelmotive habe ich das erste mal zum kolorieren pen nibs
verwendet....und von distress ink die farben:
forest moss, vintage photo und peeled paint,
memento, sweet plum, habe ich fürs kleid genommen....


....nun wünsche ich euch allen einen erfolgreichen und herzerfüllenden dienstag, 
mit viel basteltischzeit und zeit für das, was ihr alle gern mögt....


liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Oh, welcher Zauber liegt in diesem kleinen Wort: daheim!
( Emmanuel Geibel )

°~♥~°~♥~°~♥~°





Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen!

    Was für eine fantastische Karte, genau mein Stil, es gefällt mir gut wie du die unterschiedlichen Motive kombiniert hast. Und das Gerissene ist ein ganz wundervoller Blickpunkt!

    Wünsche dir einen schönen Tag, leider habe ich heute nicht wirklich viel Zeit für den Basteltisch oder sonstige schöne Dinge, aber es kommen auch wieder andere Zeiten....Lach..

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ic finde das ist eine sehr gelungene Karte, gefällt
    mir ausgesprochen gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    der Kaffee war ja pünktlich fertig, danke !!
    Das hast du ja wieder ein schönes Kärtchen gezaubert; und ich habe auch alles gelesen, obwohl ich so viel davon nicht verstehe ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. eien super Karte mit tollen Motiven! Der Balkon- ist der gestempelt? So was suche ich nämlich noch an Motiv- verrate mir bitte von wem der ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber jaaaaa, liebe elma, das verrate ich dir gern....
      alle stempel sind von la blanche....und hier hab ich den link für dich....ich füge ihn im post aber auch noch ein...
      http://www.lablanche-shop.de/shop/

      ...dieses balkonmotiv liebe ich auch so sehr und der text ist gleich dabei...
      liebe grüsse
      ruth..chen;-))

      Löschen
  5. Oh Ruth...chen, das ist eine wunderschöne, romantische Karte. Da überkommt einen direkt das Träumen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön und sooooo romantisch, liebes Ruthchen!
    Hast Du wieder ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth...chen,
    oh, der Kaffee ist bei Dir auch schon fertig... Danke!
    Deine Karte ist traumhaft, richtig nostalgisch! Sehr schönes Papier hast Du verwendet. Die Motive gefallen mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Faschingsdienstag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte höchst interessant.
    Sehr harmonsiche Farben, so viel Vintage drauf, tolle Motive (Wo gibt es so ein hübsches Mädel?) - einfach rundum rund und gelungen.
    Ein Augenschmaus!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert
    lg anna

    AntwortenLöschen
  11. Wooow Ruth..chen, das ist ein zauberhaftes Kärtchen geworden !

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind seeeehr schöne Dinge die Du machst. Ich freu mich immer wenn ich hier im Netz auf andere kreative Geister treffe und werd gern wieder bei Dir reinschauen. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir, ich freu mich drauf ;-))
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth..chen,

    dies ist mein 3 Anlauf für ein Posting...blogger mag mich irgendwie nicht. Jedesmal wenn ich das Posting abschicken möchte...bin ich "raus"
    Doch ich gebe nicht auf..*schmunzel*

    Deine Karte ist ganz zauberhaft..Romantik pur..
    Der Mädchen Stempel ist wunderschön!!
    Deine Karte ist ein Traum..
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani,die hofft das nun alles klappt ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Es hat geklappt...freu ;o)

    winke winke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth, Danke für Deine lieben Zeilen.
    Mit der doooofen Sicherheitsabfrage geht es mir bei anderen genau so. Ich wußte gar nicht, dass die bei mir auch drauf ist. Und noch viel weniger weiß ich wie ich die rauskriege. Hilfst Du mir da mal auf die Sprünge? Wär echt sooo lieb ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  17. Sooo liebes Ruthchen,
    willst meinen Senf also auch bei dir haben...
    (haste ja per "Mehl" eingefordert) lach.
    Kriegste natürlich! Also die Karte ist schon schön, aber...
    ... nun erschreck nicht!
    Aber sie kommt leider (nach meinem Geschmack) nur auf Foto 2 so richtig zum Vorschein, denn der hellblaue Rahmen deiner Fotobearbeitung lenkt mich zu sehr ab. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und bitte nicht falsch verstehen! Hast ja sooo viele Kommentare bekommen und allen anderen gefällts ja. Ich bin nur ein ganz ganz kleines Licht in der großen Bloggerwelt!
    Ich finde es toll, was du so für Techniken beherrschst! Aber mit LaBlanche kann ich mich wenig anfreunden.
    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  18. ganz allerliebstist das Kärtchen geworden!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. beautiful card,the colors simples and sweet!!

    AntwortenLöschen
  20. Tataaa!!! Nu isse weg, die blöde Sicherheitsabfrage! Also denk ich zumindest. Kommst Du mal probieren?
    Liebe Grüße von der Rosalie, die grad ein bissel stolz auf sich ist ;-)

    AntwortenLöschen
  21. sehr schönes Kärtle :-) Motiv ist auch klasse!! Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Ruthchen,
    Deine Karten gefallen mir von Design und Gestaltung ausgesprochen gut und das Motiv ist aber auch zu herzig.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf