erzähltes und gestricktes....


...heute mal ganz etwas anderes....
mit diesem herrlichen video wünsche ich euch ein zauberhaft
schönes wochenende....
kreatives aus papier kann ich euch leider nicht zeigen...
muss mich mal über das garn hermachen, damit der schal endlich fertig wird....
...das dauert und dauert....ich werde schon unglaubwürdig, ob das überhaupt was wird....*lach*

wenn ihr mögt, dann lauscht mal hier rein....
so viel sei verraten....es wird mit erlaubnis vorgelesen...




~♥~°~♥~°~♥~


....danken muss ich euch auch ganz, ganz herzlich, 
euer schauen und eure lieben worte,
die möcht ich nicht mehr missen....

...ich wünsche euch ein herrlich winterliches weekend....tankt schön auf...


....liebe grüsse
eure





~♥~°~♥~°~♥~

Die einzige Art, wie man eine Versuchung loswerden kann, ist die, dass man ihr nachgibt.
(Oscar Wilde)

~♥~°~♥~°~♥~

Kommentare

  1. Liebes Ruth..chen,

    sehr schön, hätte ich gerade weiterhören können.
    Liebe Grüße und auch ich wünsche dir ein schönes
    Wochenende.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- meine Socken sollte ich auch mal fertig stricken----- aber das dauert auch ..... da bastel ich lieber
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oh oh Ruth...chen ist ja vielseitig, jetzt auch noch Garn und Schal wow, wirst uns ja sicher auch zeigen, neugierig bin ...GGG
    schönen Tag mit lieben Grüßen
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen, auch ich finde Deine Vielseitigkeit super und beim Nadeln kann man sich auch wunderbar entspannen !!

    Ich wünsche Dir ein schnuckeliges Wochenende und ganz liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    bewundere immer die Strickkunst....wünsche Dir ein schönes warmes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. der Spruch ist klasse! Ich gebe jeder Versuchung nach *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch