ein karton....ein karton...



...der schreckeliche wecka hat jebimmelt....

...wir haben ROSENmontag, ihr lieben....und der kaffeeeeeee ist fertig....*lach*

....ich habe einen wundervollen karton, nachdem er geleert war, zum bastelutensilo umgebrezelt, oder aufgepimpt....*lach*

so sah er vorher aus....


...hier mal ein naher eindruck vom papier...


....die draufsicht schaut so aus....habe mir auch einen nippel zum öffnen ausgedacht...;-)


...innen brauchte ich nichts ändern....besser geht nicht....*lach*



...wo ich jetzt allerdings so am schreiben bin und aufs foto schaue...
sollte ich vielleicht doch lieber in die fächer helleres bodenpapier kleben?
was meint ihr?


ach liebe ulla, ich begrüsse dich ganz herzlich als lieben leser,
du hast mich gestern von der ungewissheit erlöst und brauchtest keine sicherheitsabfrage mehr beantworten...
ich freue mich sehr über dein verfolgen....


....euch allen wünsche ich nun einen schönen wochenbeginn....
freue mich schon sehr auf eure lieben worte....

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

sommer ist die zeit, in der es zu heiss ist, um das zu tun, wozu es im winter zu kalt war. 
( mark twain )

°~♥~°~♥~°~♥~°

achja....es gibt schon kluge gedanken...*lach*






Kommentare

  1. Helau und Alaaf liebes Ruth...chen!

    Ich finde deine Aufpimpung klasse, so schönes Papier und ich finde es genau richtig mit der dunkleren Fächereinteilung...

    Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, hab einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen- eine tolle Box hast du gewerkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth..chen,
    Deine gepimpte Box ist genial geworden,
    gefällt mir sehr gut,
    Wünsche Dir einen Guten Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth..chen,

    Du hast Dir ein wunderschönes Böxchen kreiert !!!
    Ist Dir sehr hübsch gelungen !!

    Lieben Rosenmontagsgruß vom Faschingsmuffel Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hast du mit so einem edlen Papier verkleidet, sieht wunderschön aus! Und die Inneneinteilung ist genial für die Bänderaufbewahrung! So hast du nun alles im Blick!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das Böxchen hast du ganz klasse aufgepimpt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    den hast du ja ganz zauberhaft aufgepimpt. Das gefällt mir richtig gut; und dein Spruch ist auch wieder so treffend.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden ! Das hat scich definitiv gelohnt. Sieht edel aus. Ich würde helle Fächer bevorzugen, aber ganz in schwarz ist vielleicht soger praktischer.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth...chen,
    die Box hast Du wunderschön aufgearbeitet, klasse gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Abend. Trinke jetzt einen Tee und geniesse morgen eine Tasse Kaffee bei Dir ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch