candypost....


...einen herrlichen wintersonntag wünsche ich euch...

gestern hat mich gaaaaaaaanz tolle post erreicht...
ich war ja glückskind bei erzibügelchen, das hatte ich euch ja gleich erzählt...
was die liebe gaby mir nun geschickt hat, das ist himmlisch schööööön....
...ich war echt sprachlos vor glück....
schaut mal...




~♥~°~♥~°~♥~


....auch heute möchte ich euch allen herzlichst danken...
toll, dass es euch gibt und dass ich mit euch teilen darf....


...geniesst den sonntag...

....liebe grüsse
eure





~♥~°~♥~°~♥~

Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil des Arbeitens, 
und beides ist der größte Teil der Kunst des Lebens.
( John Steinbeck ) 

~♥~°~♥~°~♥~

Kommentare

  1. Wow ein toller Gewinn da kann ich Deine Freude sehr gut verstehen lieb Ruthchen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja tolle Post bekommen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Post!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ruth..chen, Du bist ein Glückskind und mit dieser wunderschönen Post kann man nur Freude haben !!

    Liebe Sonntagsgrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. hallo Glückspilz, viel Freude mit all deiner schönen Post
    und genieße den sonnigen Wintersonntag
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Ruth...chen,
    hach ist das süüüß, wie du dich freust, und andere liebe Bloggerinnen sich mit dir freuen können! Ich auch!!!
    Im realen Leben hab` ich manchmal den Eindruck, dass dieses Gefühl vielen Leuten abhanden gekommen ist! Schön, dass es das Internet gibt und ich diese warmen Worte bei Kommentaren fast täglich lesen und Nachempfinden kann!
    Fühl` dich virtuell gedrückt und deine Leserinnen auch!
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ruth...chen,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, viel Spaß mit den tollen Sachen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da hast du wirklich ganz wundervolle Post erhalten, ich wünsche dir ganz viel Freude damit liebes Ruthchen...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super tollen Gewinn, liebes Ruthchen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    heute ist von Dir ganz wunderschöne Geburtstagspost von Dir angekommen. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe und grüße Dich knuddelig !!!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ruth..chen,
    wünsche Dir einen schönen Abend und hoffe, dass es Dir gut geht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf