bloghoppost...



...guuuuuten moOOOorgen....
....ich hatte ja beim bloghop von marlies gewonnen....
und gestern kam nun die liebe überraschung vom dirk bei mir an...
...ach dirk, du hast da ja herrliche sachen eingepackt....
daaaaaaanke für dein zauberhaftes kärtlein....
nun schaut nur, wie schön....
so tolle bänder, zwei stempelkissen, die sogar beide
auf der rückseite ein dankeschildchen haben....das grüne stempelkissen habe 
ich darum extra umgedreht, damit ihr es sehen könnt.....


...lieben dank für deinen bloghop, liebe marlies und dolles dankeschöööööön lieber dirk ...


....euch allen nun recht liebe grüsse und habt alle ein schönen
und rutschfreien donnerstag...
eure


Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Glückspilz Ruth...chen,

    da hast du ja wieder herrliche Sachen gewonnen.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.

    Ich knuddel dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo du Glückspilz, so tolle Sachen hat da mein Ruth....chen bekommen, ich freu mich mit dir und viel Spass beim verarbeiten, bin schon gespannt vielleicht entdecke ich ja auf deinen Werken eins von den Dingen.
    Knuddelgruss SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Gewinn das erfreut doch jedes Bastlerherz, freue mich mir Dir liebe Ruthchen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Ruthchen, ach ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn....und bin schon sehr auf deine Werke gespannt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Ruth...chen, was hast Du denn für
    ein Glück gehabt, dein Gewinn ist ja toll, da
    gratulier ich Dir ganz herzlich dazu und
    lass Dir gaaaaanz liebe Grüße da!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth...chen,
    tolles Gewinn, freue mich für Dich! Freue mich aber auch auf Deine Werke.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ruthchen, du Glückliche! Gratuliere dir zu dem tollen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Mooorgen in die Hauptstadt!
    He Ruthchen, du bist ja nur noch am Abstauben...
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

    Liebe Schneegrüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst ja derzeit reichlich beschenkt!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Gewinne!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir zum Gewinn ganz herzlich, tut mal gut wenn ein Packerl eintrudelt.LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. einen tollen Gewinn hast du erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf