blaues für silviA


...guten montagmorgen ihr lieben....
der letzte im februar 2012...ist das zu glauben...
...dieses kärtlein geht auf die reise zu unserer lieben silviA...
...drinnen stehen gutebesserungsgrüsse und glückwünsche zum geburtstag...
ich hab geschaut, sie ist ein fischlein...leider weiss ich den genauen tag nicht,
...hoffentlich freut sie sich über die netten more head kinderlis...



....einen guuuuten start in die neue woche wünsche ich euch...

liebe grüsse
eure




°~♥~°~♥~°~♥~°

Ein Streber ist ein Mensch,
der nach Dir die Drehtür betritt
und vor Dir herauskommt...
(Sir Peter Ustinov)

°~♥~°~♥~°~♥~°

...ich kann gar nicht aufhören mit schmunzeln....*lach*





Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen!

    Der Februar hat aber diesmal 29 Tage....lach...
    also Morgen auch noch..

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, da kann es einem doch nur besser gehen und hilft zur Genesung...

    Ich wünsche dir auch einen guten Wochenanfang, mal schauen, was uns die Woche so bringt, ich hoffe doch nur Gutes

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    das ist sehr schön, das Kärtchen für die liebe Silvia. Sie wird sich bestimmt sehr freuen.
    Der Spruch ist zum Wegwerfen witzig, ich stelle mir das gerade bildlich vor *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen ruth..chen
    wow deine Karte für silvia ist ja echt cool geworden.

    Silvia hat heute geburtstag;)..
    wünsch dir einen schönen wochenstart..
    lg kati

    AntwortenLöschen
  4. OMG liebe Ruthchen,
    eine wunderschöne Genesungskarte und Silvia wird sich bestimmt riesig darüber freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. wer würde sich über so eine Karte nicht freuen?
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Über diese Karte wird sich Silvia riesig freuen!
    Die Moreheads mag ich immer sehr gern. Habe noch etliche 3D-Bögen davon.

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Allein mit der Farbe blau liegst du bei ihr schon richtig!!!
    Sie wird sich sicherlich sehr freuen, dass du an sie gedacht hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morge ruthchen,

    da wird sie sich über so eine hübsche Karte bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    oh ja, der Februar hat morgen und übermorgen noch einen Tag - Du musst Dich noch ein wenig gedulden.

    Dein Kärtchen für Silvia ist wunderschön - aber Dein "Spruch des Tages" ist einfach nur genial. Danke für die Chance auf ein Lächeln am frühen Morgen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen ruth..chen,
    darüber freut sich doch jeder, der die Karte bekommen würde,
    mir gefällt sie....
    Wir sind rechtzeitig auf....:-))

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. das ist wunderschön romantisch. Ich liebe die Farbtöne.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Ruth..chen,

    ich bin überzeugt, dass sich Silvia über dieses hübsche Kärtchen sehr freuen wird und es ihr gleich besser geht. Ich habe sie heute im Krankenhaus angerufen und ich kann mitteilen, dass sie mit dem Genesungsprozess zufrieden ist. Wenn sie dann am Wochenende nach Hause darf und so liebevolle Post öffnet, dann - so hoffe ich zumindest - macht sie nur gedanklich in die Höhe hüpft und nicht reell, denn das wäre für sie mit fatalen Folgen verbunden !!!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. daaaaaaanke liebe renate fürs bescheid geben....das ist ja schön, wenn silvia zufrieden ist....du hast bestimmt gratuliert...na, ich weiss silvias geburtstag nun auch durch kati....mein heutiges kärtlein hat aber meister zufall organisiert....*lach*
    schönen abend noch und liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist wunderschön geworden, liebes Ruth...chen. Silvia wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch