zuckerle...oder candy...



...hallo ihr lieben im bloggerland.....

...nun hab ich es endlich geschnallt.....*lach*
und hab die candys auch im sidboard untergebracht....menno, frau rank...;-))
...es war bestimmt das tolle candy von irmi, was meine grauen zellen neu bewegt hat....*lach*
....ach irmi, dein candy ist der hammer......ich wünsche dir viel freude 
beim einsammeln der lieben kommentare...

ich freue mich schon jetzt mit dem gewinner.....


...nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende....liebe grüsse...
eure



Kommentare

  1. hallo ruth...chen, du bist ja nun schon ein Profi am Pc gratuliere, ja so ein Candy da speilt man gerne mit ;-)
    Schneeflocken grüsse sendet dir SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, das ist ja wirklich ein tolles Candy....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth..chen,

    ja was wir noch alles lernen in unserem hohen Alter;-)
    Ich hatte da auch so meine Probleme.
    Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen und knuddel dich.

    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Kessi12:16

    Ich weiss gar nicht, wovon ihr redet! :) Candys sind ja was zu essen. :) Ich hab einfach nicht soviel Zeit für derartige Dinge, wie schaaaaaaaaaaade, aber ich komm´natürlich gerne gucken.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf