rosa....rosa....







guuuuten morgen....
....meine postitverpackungen sind natürlich auch innen rosa, würde ja sonst nicht aussehen, gell...*lach*

...nun seht ihr auch das wunderschöne papier von eline pellinghoff  noch einmal 
aus anderer perspektive....toll, oder?


...der gleiche link gilt natürlich auch hierfür und falls ihr mögt, dann klickt mal hier

liebe grüsse zur 1ten wochenmitte dieses neuen jahres
 eure


Kommentare

  1. liebe Ruth, die sind echt phantastisch, und ich danke dir für das Video, ich muss mich auch mal mit so etwas beschäftigen :-)
    habe aber noch nichts zum Binden :-(
    sei lieb Gegrüßt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. deine kleinen Büchlein sehen auch innen so süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    hey, die sind ja superklasse! Schön, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast ... und kreativ wie Du bist.... hüpf rüber und teile mit uns bei "Multikreative Momente 2012" die deinigen.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. ach ihr lieben....ich freue mich so sehr über euer schauen und eure kommentare...
    liebe knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth...chen,

    die sind ja so schön diese Postit-Blöcken. Ich habe die ja auch von meiner Schwester. Da traut man (Frau) sich gar nicht so richtig ein Blatt abzureißen.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaa, das geht mir auch oft so....aber nich einstoooben lassen, irmilein....*lach*
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf