postit(verpackt) in rosa





....hallo ihr lieben......
ich möchte euch allen ein wunderschönes kreatives 2012 wünschen
und das bei bester gesundheit und vielem persönlichen glück....
möchte euch auch danken, wie toll ihr mich hier in die
bloggergemeinschaft aufgenommen habt....ich freue mich sehr dazuzugehören...

was ihr oben im bild seht...
... es soll eine kleine aufmerksamkeit sein....rosa ist die lieblingsfarbe....
zwei bierfilze habe ich mit dem wundervollen papier von eline pellinkhof beklebt,
mit der bindung verbunden und so ist innen der rosa haftnotizblock gut aufgehoben...

auf vielen blogs sehe ich immer wieder, das hinweise und links zum ideengeber 
angegeben werden, ich finde das wunderbar, nur bei mir selber hapert es....
ich muss ehrlich gestehen, ich habe nur durch zufall wieder gefunden, woher ich meine
anregung hatte........aba, nu hab ichse und bin stolz, wie'n spania....*lach*
...falls ihr mögt, dann klickt mal hier

liebe grüsse
 eure


Kommentare

  1. Liebes Ruth..chen,

    da hast du aber ein hübsches Blöggchen, ach nein Blöckchen gezaubert*lach*

    Knuddelig Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth..chen,
    Dein Block ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ....süssa vasprecha, irmilein....

    ...ich freu mich dolle über dein löbsche, liebe michaela....

    ...euch beiden wünsche ich auch noch einen schönen abend, oder besser eine guuuute nacht...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh ist dieser Block zauberhaft geworden, echt ganz toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. hach, ganz zauberhaft ist das kleine Büchlein geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. weisst was, regina.....ich bin selba hin und wech....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf