ordnungsliebe....;-)








....ordnung muss sein, ihr lieben....*lach*.....

...das muss ich mir selbst auch immer wieder sagen...ich gebs zu....;-))
...das kreative chaos krieg ich imma ganz fix hin...*lach*

...bestimmt habt ihr auch viele, viele wunderschöne bastelvorräte und
manchmal weiss man echt nicht mehr woooooo, oder wohin....*lach*
...ich habe z.b. viele sorten steinchen, die sorte, die mit schmucksteinkleber
aufgeklebt wird....da habe ich mit der kreisstanze verpackungskarton ausgestanzt, ein
mustersteinchen drauf geklebt, das ganze auf den deckel geklebt....so finde ich meine steinchen
ganz rasch und habe nicht mehr dieset tütchendurcheinanda.......
die kistchen, in denen ich die büchsen aufbewahre sind lieferkartons, die ich
mit farbe und bändchen ein bissel aufgehübscht habe, damit sie draussen stehen können....

...ein probs jibbet allerdings noch....
ich habe noch nicht alle steinchen untergebracht....was heisst dat....????
jaaaaa, richtig....erdnüsse futtan!!!!....*lach*

...wünsche euch einen kreativen samstag und viel freud bei allem....


liebe grüsse
 eure


Kommentare

  1. lach ja ich sammle auch immer sämtlich Döschen und Schachteln, denn wir brauchen ja wirklich unser Ordnung
    hast echt toll gemacht
    schönen Samstag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ruthchen, du darfst gern mal zu mir kommen und Ordnung schaffen *grins*
    Für meine Perlen habe ich Filmdosen genommen, die ich mir immer in den Drogerieketten besorge. Aber jeweils noch eine Perle aufzukleben, das ist eine supertolle Idee!

    Schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe silvia, dir gehts also auch so....fein...*lach*
    ...und bei dir kümm ich doch gleich mal vorbei, liebe regina....*dollelach*...filmdosen, is ja auch ne tolle variante...ja, ein musterteilchen oben aufzukleben ist wirklich sehr hilfreich...

    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Kessi16:48

    Ich hab es doch gewusst! Wo findet man Ruthchen im Neuen Jahr? Natürlich schon wieder inne Bastelstube!:)
    Mensch, diese Ordnung müsste ich mir auch mal angewöhnen, seufz. Nach paar Wochen verfällt man wieder in sein altes Muster - Döschen hin oder her. Ich glaube, in meinem Kopp muss erstmal Ordnung rein. :) Aber haste TOLL gemacht, wie alles!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf