noch ein postit...






....moinsmoins ihr lieben......

...gleich vielfach zu basteln ist wirklich effektiver, 
wenns material und die zeit auch mit macht...;-))

... leider spielt die zeit bei mir oft nicht mit....na, lassen wir dieses thema mal
lieber ganz beiseite....*lach*

...ich habe aber soooo viel freude beim basteln, das entschädigt hundertfach...

....hier natürlich auch der link zu meiner inschpiration...;-))
nu halt ich den link aba feste....*lach*
...falls ihr mögt, dann klickt mal hier

liebe grüsse
 eure


Kommentare

  1. ganz knuffig sieht das Büchlein aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. fein liebe regina, wenn du auch freude dran hast...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf