...nix aufjefallen?...







....guten moooooorgen....
...naaaaaaaa?????....nix jemerkt????....*lach*
gefällt euch mein neues blogkleidchen???

...na, nun aber zum kärtlein...
... eigentlich sollte das ja die innenseite meines vorratskärtlein (von gestern) werden....
nun habe ich mich aber kurz entschlossen umentschieden...es ist so üppig geschmückt,
da wäre es doch schade, wenns kein eigenständiges kärtlein ist, oder?...*lach*
hinter dem braunen papier befindet sich ein einsteckfach...
es sieht also nicht nur so aus...*lach*

...wie praktisch....
ich kann den text von gestern übernehmen....*lach*
dieses mal besteht mein vorratskärtlein aus zwei unterschiedlichen designpapieren, 
bei la blanche gekauft...
...es sind auch wieder die designpapiere von "die cuts with a view"...
...die borte ist aufgenäht, aber dabei hat meine maschine doll mit dem kopp geschüttelt....
nun meinte irmi, ich soll sie streicheln....
na, das versuche ich ja dann mal...*fg*

...auf dem braunen papier seht ihr vielleicht einen schnörksel, den habe ich
klar und glänzend embosst....
und wisst ihr was???? dabei ist mir doch der heissluftföhn kaputt gegangen....
also gestern hätte ich scheinbar lieber still in einer
ecke sitzen müssen, um kein unheil anzurichten....*lach*
...zum glück habe ich noch einen weiteren und  stärkeren, 
mit dem kann sogar auch farbe abgebrannt werden...
da muss ich ja auch wieder vorsichtig sein, oder streicheln, wie irmi meint....*lach*
...na, guuuuut, dass ich doppelt versorgt war....


liebe grüsse
 eure



Kommentare

  1. ja sofort aufgefallen, ein wunderschönes Blogkleid, wie du das nur alles so schaffst?
    eine tolle Karte hast du auch wieder gemacht.
    ich wünsch dir eine schönen Tag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ...aber sicherlich ist es mir heute früh direkt aufgefallen und Dein neues Blog Outfit sieht klasse aus.

    Deine Karte ist wieder eine reine Augenweide, da passt alles so herrlich zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. liebe silviA....dein "A" ist auch neu, find ich total nett, die idee...daaaanke auch fürs löbsche für beides....naja, demnächst wirds bestimmt etwas ruhiger, die reserve is ausjeschöpft...

    irmilein....daaaaaaaaanke...freue mich sehr...

    dolle knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Dein Blog Outfit ist genial .... gefällt mir sehr gut...sowie deine Karte....die gefällt mir sehr gut...wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. dein Tapetenwechsel ist dir gut gelungen! Hatte mich zuerst erschrocken, weil ich dachte, ich wäre auf einem anderen Blog!
    Die Karte sieht super aus!

    Auch die anderen Vintage-Karten der vergangenen Tage sind dir prima gelungen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. freue mich sehr, liebe michaela...
    auch über dein löbsche, liebe regina....den rahmen habe ich ja gleich so benutzt, wie du weisst....aber den rest zu ändern, das hab ichma vorher nich jetraut....*lach*
    schööööön, wenn es euch auch gefällt, so solls auch sein...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ruth..chen,
    Du hast einen ganz tollen, besonderes Stil!
    gefällt mir sehr. So romantisch-nostalgisch! Mach weiter so, eine schöne Inspiration!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe bettina, daaaaanke für dein liebes löbsche....ich stecks gaaaanz tief ein....*lach*....freu mich dolle...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Ruth..chen,

    schon wieder so ein schönes Kärtchen, klasse !!
    Dein neues Blockkleidchen hat mich auch im ersten Augenblick
    erschrocken (kannst du mal sehen was wir für Gewohnheitstiere sind), aber es ist dir richtig gut gelungen.
    Super.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. liebe irmi, zum glück lässt der schreck rasch nach, gell....*lach*...freue mich, wenns dir auch gefällt...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf