...mein versprechen...


...sodele...hier meine "vasprecheinlöse"....*lach*

...im weissen tütchen stecken meine bestellten stempelchen,
in dem kleinen bunten habe ich den süssen schenkidoppelstempel gefunden
und hinten seht ihr die herzige karte, die auch noch ein geschenk ist....
schööööön, gell....ich gucke wirklich happy in die welt....*lach*



....sogar mein knips hat vor freude klare bilder gezaubert....*lach*
da kann ich euch den kleinen stempel näher ranholen....


und hier im fokus das süsse kärtchen.....und wisst ihr was noch?, 
eine kleine anregung hat mir cornelia auch gleich noch mitgeliefert...

schaut doch mal bitte auf die schleifenenden....breiteres band habe ich auch schon oft so geschnitten, aber bei dem schmalen wäre ich nie uff die idee jekomm....und sieht so nett aus, gell....
daaaaaaaaaanke cornelia....

...ach liebe doris, das tut mir ja leid, dass der link zu cornelias stempelknopf bei dir nicht funktionierte....
wer weiss, was da grad war....probier doch nochemal....
falls es bei dir wieder nicht geht, dann schau mal bitte bei mir unter
"hier klingle ich gern..."....dort findest du den link zu claudias stempelknopf auch....


...hier nun aber der link ohne langes schauen...hier gehts zu cornelia ...

huch....es muss doch noch ein weiteres bild geben....

jaaaaaaaaaa, daaaaaas meinte ich doch zu den bändchenenden....


.

....liebe grüsse
eure

Kommentare

  1. Oh, bin schon ganz gespannt auf deine Werke!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal, da hast du Dir schöne Stempelchen geleistet,
    freue mich schon auf deine neuen Werke.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh, was für eine tolle Seite. Ich habe sie gleich mal zu meinen Lesezeichen genommen.

    GlG
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Ruth..chen,

    ich dachte meine Stöffchen sind bei euch dir Papiere, aber so schöne Stempelchen müssen aber unbedingt auch sein.
    Mal überlegen, dann sind euer Stempel mein Garn, oder so ähnlich.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh so schöne Stempel Ruth, da kann man sich ja gar nicht satt sehen
    schönes Kärtchen was du da gezaubert hast
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. tolle stempel- bin auf die Werke von dir gespannt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß mit den neuen schönen Stempelchen, bin auch auf Deine Werke gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf