lieber leser...und mehr




....guten moooooorgen ihr lieben im bloggerland....

herzlich willkommen, liebe bettina....
ich freue mich so sehr, dass du ein neuer lieber leser bist....

...heute früh habe ich in den nachrichten gehört, dass empfohlen wird die seite "dns-ok"
anzuklicken...ich habs gemacht und bin froh nicht betroffen zu sein von diesem
hackerangriff....

....was mich auch total freut...bei la blanche sind heute wunderschöne werklein
zu bewundern....auch meins....*happybin*...

...ich wünsche euch allen eine wunderschöne kreative zeit....


liebe grüsse
 eure



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Ruthchen,
    ich kann Deine Freude sehr gut verstehen,
    ist doch ganz toll wenn andere die Werke bewundern dürfen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ruthchen
    schöne Tag und danke für die Info
    ja man muss sich schon immer wieder schützen am PC.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    gratuliere Dir, es ist schön, wenn man deine Werke bewundern kann.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf