lesen auch in rosa...;-)






....guuuuten morgen.....

...das wunderschöne papier von eline pellinghoff habe ich bis zum letzten ausgenutzt...
...das lesezeichen ist mit magnete bestückt.....
zu den magneten muss ich euch ja was erzählen....
ich habe sie das erste mal gekauft und verbastelt....das nur zu meiner entschuldigung...
nu kommt nämlich dit peinliche....*lach*
auf einer runden metallscheibe hängen die kleinen
magnete fest und ich dachte, ich müsste aus der grösseren metallscheibe
das gegenstück mit einer zange ausstanzen....
ich hatte gut gefrühstückt, aber das wäre mir nie und nimmer gelungen...*lach*
...da hätte ich in eine blechschere investieren müssen....achneee....ich sags euch....
...die lösung  ist die....es sind nur die kleinen runden magnete zu verwenden....
...autsch....;-))
...nun ist mir auch klar, warum der verkäufer etwas ungläubig schaute....;-))

...toll ist beim benutzen des lesezeichens, dass es durch die magnete nicht aus dem
buch herrausrutschen kann....
...und falls es herrausragt, kann man das buch auch im regal nicht übersehen...;-))

....ein lesezeichen mit magnet habe ich bei chicn scratch auch entdeckt, aber den direkten link
finde ich nicht mehr....tja, alte leiden brechen immer wieder auf...*lach*

...und falls das lesezeichen nicht ausreicht, habe ich passend in rosa die jumboklammer
verziert....auch total süss, gell....



liebe grüsse
 eure


Kommentare

  1. Wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh was du da wieder schönes gemacht, echt toll das Lesezeichen, und die Magnete super,gefällt mir besonders Ruth.
    ja und die kleinen Hindernisse gehören ganz einfach dazu :-).
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    ... schee, daß Du bei den "Multikreativen Momenten 2012" mitmachst. Ist auch ganz einfach.. mops Dir das kunterbunte Bildchen und jedesmal, wenn Du einen multikreativen Moment mit uns teilen magst, postest Du ihn unter dem Bildchen, so daß jeder der bei Dir vorbeihüpfen und neugierig gucken mag flugs davon angezogen wird. Auf die Weise haben sich schon 2011 ganz unterschiedliche Kreativlinge virtuell hin- und herbesucht.... also vieeeel Spass dabei!
    Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    oh die sind aber süß und praktisch.
    Ja Ruth..chen, klassischer Fall von Selbstüberschätzung. Das kenne ich leider auch.

    Knuddelig Grüße vom Rhein der immer breiter wird.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig! Habe mich sehr amüsiert über deinen Kraftakt!
    Aber das Ergebnis ist doch klasse geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. zwei richtig tolle Lesezeichen sind es geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf