kuschelrüschen...



...guten morgen...gut geschlafen?

...der rüschenschal aus retinella ist erst zur hälfte fertig...
na, er ist nach fertigstellung auch eher als modisches zubehör gedacht, als zum wärmen...
sonst käme ich arg in bedrängniss, 
weil so fix, mal im handumdrehen, isset nu auch nich jemacht...*lach*

ich weiss nich, hab ichs schon erwähnt, dass ich gern tausendfüssla wär'?....*lach*



herzlich willkommen, liebe daniela ..... und lieber tom......ich freue mich sehr...


liebe grüsse...und winkele...
eure





Kommentare

  1. ja so ein schöner Schal um den Hals, sieht sicher edel aus, da hast ja wieder ein ganz tolles werk in Arbeit Ruth...chen
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja fantastisch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja ein toller Schal! Und genau meine Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. achja silvia, dieses garn ist echt verrückt....ich glaubs selber kaum, dass ich das gestrickt habe....*lach*

    daaaaaaaanke, liebe elma....der ist auch am hals sehr angenehm...

    dann bist du also auch ein grünchen, liebe regina....ich auch....*lach*....hallo zwilling....*lach*

    schöööönen abend noch
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die liebe Begrüßung, freut mich sehr!
    Dein Schal ist sehr schön geworden, tolle Farbenkombination, gefällt mir sehr. Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter, Klasse gemacht!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Schal ist wunderschö....mit Stricken habe ich es nicht so...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Form von Schals sehr gerne und das Farbenspiel ist toll......ich habe mir auch einige in dieser Art gestrickt und die wirken immer sehr schön.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf