juuuubel.....




...gewonnen....iche....
....juuuuubel...

das muss ich euch euch erzählen, was ich heut für'n glückspilz bin...

....uschilein....ich gratuliere dir nun aber auch noch einmal
zu deinen 80000 besuchern...dein blögsche ist immer sehenswert
und das ist ein nehmen und geben, gell....
nun freue ich mich natürlich riesig, dass ich dein weihnachtscandy
gewonnen habe und bald dein herrliches schenki benutzen darf....
...das ist spitzenmässigoberaffengeil....*lach*

daaaaaaaanke, daaaanke uschilein,
danke auch fürs eintragen als lieber leser.....freue mich seeeeeehr..


liebe grüsse
 eure uffjerechte





Kommentare

  1. Ruthchen ich gratuliere dir herzlich
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zu Deinem Gewinn, so kann es ja in diesem Jahr nur gut werden.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. daaaaanke, ihr beiden lieben....also, ich bin immer noch platt und hibbelich vor glück....
    achja irmi, so kanns weiter gehen....*lach*
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf