heute mal heisse schokolade?


...es muss ja nicht immer kaffee sein, oder?

...guten morgen ihr lieben....
muss euch heut mal rasch erzählen, welch überraschung im postkasterl
auf mich gewartet hat....ich hatte mir bei cornelia süsse stempelsche ausgesucht
und wusst nun nicht genau, wann die fertig sein würden....
jaaaaaaaaaaaaa, gestern lag das packel bei mir im kasten....

ach, wisst ihr....es ist einfach zu schööööön, kaum in worte zu fassen...
zwei schenki waren noch dabei....
eine zauberhaft süsse karte und ein honigsüsser doppelstempel....

...ich konnts nur noch nicht knipseln, aber das hole ich nach....vasprochen....
schaut doch auch mal bei cornelia vorbei, sie hat reizende stempel...
.

....liebe grüsse und habt einen schööööönen erfüllten tag...
eure

Kommentare

  1. Liebe Ruth,

    jetzt hast Du mich soooo neugierig gemacht auf Cornelias Stempel - und der Link funktioniert nicht.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh Ruth.....chen,
    ja heisse Schoki schmeckt immer :)
    oh da muss ich ja gleich mal auf die Seite von Cornelia schauen
    Danke
    schönen Tag bei ordentlichen Minusgraden heute
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt, was du mit den neuen Stempeln zauberst!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja heisse Schoki liebe ich!
    Danke für den Link, werde mal morgen stöbern gehen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf