guten morgen....


...guuuuten moOOOOorgen ihr lieben kreativen....

...ich komme leider im moment nicht an den basteltisch, bin aber seeeeehr froh,
dass ich bei euch soooo viel schöööönes entdecken kann...
...mir fehlen schön langsam wirklich die worte....*lach*
...gestern schrieb regina so nettes über meine lieben leser und da
begrüsse ich doch auch gleich gaaaaanz herzlich die liebe gabi....
ich freue mich sehr, dass du ein lieber leser bei mir bist....

....bei uns gibt es nun heute früh minusgrade....jetzt, wo wir uns auf den frühling freuen,
brauch es nun auch kein winter mehr werden....
...hach, es hätte den heizkosten so gut getan....nunja....
...sodele....die pflicht ruft....ich wünsche euch einen wunderschönen, kreativen tag...

....liebe grüsse...
eure

Kommentare

  1. Guten Morgen, meine liebe Ruthchen

    jeden Tag etwas kreatives anzufertigen schaffe ich auch nicht. Das Hobby soll ja keinen Stress machen.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun probier ich ja heut was aus....diese form von antworten hab ich ja noch nie benutzt....*lach*
      reginalein, du bist die erste...traraaa....*lach*
      ...nein basteln und stress, das passt auch bei mir nicht...sich vom anderen stress beim basteln erholen, dass schon eher...bei mir ist es leider die arbeit, die mir die zeit raubt, aber auch das wird sich sicherlich wieder bessern...
      daaaaaaaaaanke für deine zeilen, liebe regina
      lg.ruth..chen;-))

      Löschen
  2. liebe Ruth einen schönen Tag wünsch ich dir und heute ist es auch bei uns hier ein bisschen weiß draußen :-)
    ist ja doch noch Winter haben erst Januar und der ganze Februar steht noch vor uns, lasst es ein bisschen Winter sein :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaanke liebe silvia, den hattest du hoffentlich auch...nunja, ich bezeichne mich nicht grad als winterliebende, aber doch, ein bissel darfs schon noch winter sein....*lach*
      dir nun gemütliche liebe grüsse mit heissem tee...
      ruth..chen;-))

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    ich war jetzt ein paar Mal auf Deinem Blog - und habe ich mich jetzt mal ganz schnell als Dein Verfolger eingetragen.

    LG und einen schönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe doris, wie mich das freut....daaaaaaanke dir sehr fürs verfolgen....*lach*...ich wünsche dir einen gemütlichen abend...und bis bald...wir lesen uns...
      lg.ruth..chen;-))

      Löschen
  4. Setze dich nicht unter Druck, Kreativität kommt von allein!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist total lieb von dir, liebe gabi....nein, unter druck geht bei mir auch nicht und dann geht der spass flöten, gell....aber bestimmt kann ich euch demnächst auch mal wieder was zeigen, habe nur im moment arbeitsmässig zu viel im gepäck, weisst....
      schöööönen abend wünsch ich dir...lg.ruth..chen;-))

      Löschen
  5. Mache dir mal keine Gedanken, ich schaffe es auch nicht jeden Tag Kreative zu sein....und unter Druck geht es garnicht....es soll doch Spaß, Freude und Entspannung bringen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend liebes Ruthchen..... ;))

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese art zu antworten ist auch suuuuuper....
      ach andrea, du schreibst auch so tröstend lieb, das tut echt gut...
      nun drücke ich euch alle mal ganz dolle, habt einen gemütlichen abend...
      glg.ruth..chen;-))

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Ruthchen,
    schaffe auch nicht jeden Tag kreativ zu sein, habe aber meistens viele Ideen die mir im Kopf rumschwierren. Macht Dir keine Gedanken darüber, mich freut auch wenn ich von Dir etwas lesen kann, Du schreibst immer so lieb!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaaanke liebe daniela für deine lieben worte...es freut mich total....du hab nun einen wundervollen tag...
      glg.ruth..chen;-))

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf