gute besserung



...guten mooooorgen...
...mein kärtlein ist eigentlich auf umwegen entstanden und weil ich nichts wegwerfen mag, kann, oder wie auch immer....*lach* ....bevor ich nämlich das kleine böxli für den jungen mann gebastelt habe, hatte ich die envelopestanze von sizzix am wickel, oben seht ihr den ausschnitt...


...und hier seht ihr, was mir dazu noch gefallen hat....*lach*
der gute-besserungs-stempel ist einer aus meinem gewinn....*immernochdollefreu*
und das schildchen, worauf gute besserung zu lesen ist, ist eine stanze von SU (stampin up)....
blümchen und schnörkselstanze, das kann ich leider nicht mehr sagen...hatte ich noch im vorrat...


...innen habe ich den kleinen umschlag angebracht und eine meiner geliebten einstecktaschen
seht ihr in uni-grün, gehübscht mit dem bordürenstanzer von matha stewart....
...ich hoffe, dass ich der lieben kranken einen kleinen sonnenstrahl damit schicken kann....
schaunmama, ob sie sich sich freut....

herzlich willkommen, liebe andrea....freue mich sehr


liebe grüsse und einen wundervoll kreativen dienstag wünscht euch 

eure





Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für deine lieben Willkommensgrüße... ;))

    Dein gute Besserungskärtchen ist wundervoll, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung,gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass du damit einen Sonnenstrahl schickst und Freude bereitest.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wieder ganz ein liebes gute Besserung- Kärtchen geworden, da muss man ja ganz schnell gesund werden.
    mit soviel gemacht
    schönen Tag Ruthchen :-)
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte- da muss man ja schnell gesund werden bei so lieber Post
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen,

    oh die ist sooooooooooooooo schöööööööööööön. Da hat sich die Kranke sicherlich sehr drüber gefreut.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth..chen,
    die Genesungskarte ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. gaaaaaaaaanz liebe knuddels euch allen...ich freue mich total über euer schauen und eure lieben löbsche....
    irmilein, ich hoffe dass sie sich freut...ich weiss es noch nich, weisst...
    dolle knuddels
    eure ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth...chen
    Ich habe gerade gesehen das du ja schon richtig fleißig bist mit den Stempeln..und ich freue mich rießig das sie dir so gut gefallen Da sind die Stemplchen ja in die richtigen Hände gekommen.
    LG und noch eine schöne Woche
    wünscht dir Uschi

    AntwortenLöschen
  8. lieb von dir, dass du geschaut hast, liebe uschi....jaaaaaa, ich bin total begeistert und freue mich immer noch und werde sie bestimmt sehr oft benutzen...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Farbkombi, frisch wie der Frühling, hast du gewählt! Wunderschöne Gestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine traumhafte Karte gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf