für den vorrat







....guten morgen ihr lieben im bloggerland.....


... dieses mal besteht mein vorratskärtlein aus zwei unterschiedlichen designpapieren, 
bei la blanche gekauft...
...es sind auch wieder die designpapiere von "die cuts with a view"...

...die borte ist aufgenäht, aber dabei hat meine maschine doll mit dem kopp geschüttelt....
ich weiss nicht, ob sie das papier nicht mag, oder ob ich sie zu lange ignoriert habe....
das muss ich noch rausbekommen....
wenn ich meine nerven wieder gefunden habe, dann mache ich das....*lach*
...die eine schräge ecke musste ich schon mit der hand nähen, 
hab das foto darum ein mal dichter, vielleicht könnt ihr aber dann auch den kleinen
glitzerstein auf dem brieflein erkennen

...das innere der karte muss ich euch ein anderes mal zeigen....
da muss noch der silikonkleber trocknen... 

...vorwiegend habe ich das material aus dem set  "luxury" benutzt...
aber inzwischen haben sich die sets gemischt....*lach*
nu weiss ich nimma....*lach*


...tja, ich glaub, nun müssen wir mal die neue woche einläuten...
ich wünsche euch dazu einen guten start....


liebe grüsse
 eure



Kommentare

  1. oh diese Karte hast ja wieder sehr aufwendig gearbeitet, fleissig liebe Ruth....
    guten Start in die 2.Woche des Jahres 2012
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Boah was für eine zauberhafte Karte in toller Farbkombination, gefällt mir ausgesprochen super gut.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth..chen,

    das ist ja wieder ein hübsches Kärtchen geworden, und sogar genäht hast du. Ich kann dir sagen warum deine Nähmaschine gestreikt hat. Du musst sie halt auch ab und zu mal streicheln und nicht so lange missachten
    ;-)

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Überraschung.....schau doch mal auf meinen Blog

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf