Multikreative Momente 2012





....hallolo und guuuuten mooooorgen.....
...ich habe mich für neue stuhlhusse entschieden und da es für meine art stühle
schwierig ist, passende zu finden, freue ich mich besonders, dass meine getroffene wahl
ganz gut hinkommt....meine stühle verbreitern sich nämlich auf der sitzfläche vorn.....
....nun kommt der kick...*lach*
...darum zeige ich euch das überhaupt, denn beim anziehen meiner stühle, beim
hin und her probieren, kam ich auf die idee die schleife nach vorn zu binden...
ich weiss nich, ob das auf dem foto so rüberkommt, aber in natura
siehts einfach riiiiiiiiiisisch nett aus und ich freu' mich dolle....
bei diesem usselwetter braucht man doch was zum freuen, oder....*lach*
...es drückt auch nicht am poppes...*lach*
...ich wünsche euch allen einen schöööönen freitag....
liebe grüsse
 eure
ps.....grosse freude....herzlich willkommen liebe doreen....viel freud beim schauen...

...mal schauen, ob das auch was für die kreativlinge bei myriam is...*lach*

Kommentare

  1. ja toll liebe Ruth, ja man sieht die Schleife gut auf dem Bild sieht wirklich gut aus.
    Bei uns ist es auch weiter sehr stürmisch, dir eine guten Tag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Doch, auf dem Foto ist alles gut zu erkennen, Ruthchen! Der Stuhl sieht richtig edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    tolle Idee. Wenn Du jetzt noch in die Überschrift "Multikreative Momente 2012" setzt (damit Dich über das bunte Bildchen auch via Gooogle alle interessierten Mitkreativen finden können und zu Dir rüberhüpfen, dann ist es perfekt). Sprich, wenn immer Du willst, daß wir bei Dir vorbeigucken um einen Deiner Multikreativen Momente zu teilen postest Du es unter der Überschrift und mit dem Bildchen, daß alle gleich wissen "aha - sie war wieder kreativ" *grins*. Jetzt alles klar? Dann wünsch ich Dir und uns einen wunderschönen Wochenstart, viele interessierte Besucher und viiiiel Spas.
    Wochenendausklangs-Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaahso, vasteh....na, dann weiss ichs jezzert, bildsche und überschrift....menno, so als neuling hat mans nich einfach....*lach*
    die auch noch nen schönen sonntagsausklang und einen guten start in die neue woche...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf