ein gruss von meiner johanna



...guten mOoOrgen...

...habe ich euch eigentlich schon meine johanna rank-paetsch vorgestellt....*lach*
sie hat mir bei den stuhlhussen ganz doll geholfen, der tip mit den schleifen kam ja fast von ihr....*lach*
und ansonsten passtse immer fein auf, wenn ich am basteln bin...;-))

...da ich im moment ganz arg anders eingespannt bin, als mit basteln,
wollte sie sich auch mal ins richtige bild setzen....*lach*
...johanna ist schon einige jahre bei mir, da gab es noch die puppenstunde bei hse24...
das waren auch schööööne zeiten mit barbara steinberger als puppenmutti...achjaaaaaaaa...


liebe grüsse...
eure


... link zur puppenmarke schildkröt ...



Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth..chen,

    da hattest du aber eine schöne Hilfe bei deinen Stuhlhussen gehabt; eine richtige kleine Kostbarkeit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. was eine süßes Püppchen!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Ruth...chen
    oh wie süß deine Johanna, ja solche Unterstützung brauchen wir,
    ich wünsche dir ein erholsames WE, nimm dir ein bisschen Zeit zum Ruhn.
    sei lieb Gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:12

    Hallo Ruth..chen,
    ja, es ist schon faszinierend, welche Anziehungskraft so ein Puppe hat und wieviel Menschlichkeit und Lebendigkeit sie ausstrahlt.
    Euch beiden ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine goldige Bastelbegleitung, na da hast du ja wirklich ganz liebe Gesellschaft.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Puppenmami
    deine kleine Johanna ist ganz allerliebst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf