dingdong...dingdong...




...gewonnen....iche....
....juuuuubel...
....so hatte ich ja erst kürzlich berichtet....nun hats vor kurzem geklingelt und ich habs packel
gleich aufgezerrt....*lach*....ach, das ist immer zum hibbeln aufregend, gell....*lach*....
...ich hatte mir auch noch einen bordürenstanzer von martha stewart in uschis shop bestellt,
da hat sie auch gleich noch ein papierschenki mit reingepackt....
also, ich bin hin und wech vor freude....
nochmals, daaaaaaaaaaaaaaaanke liebe ....uschilein....

liebe grüsse 
und ein schöööönes wochenende wünsche ich euch allen,
eure

ps.....ein herzliches willkommen, liebe manu.....freue mich sehr über dein schauen bei mir...



Kommentare

  1. Liebe Ruthchen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, ich kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow wow Ruth..chen, du bist ja ein echter Glückspilz.
    Ich habe es heute erst gesehen.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da hast Du wunderschöne Post bekommen, wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf