...der kaffee ist fertig....


...guten morgen ihr lieben....

...es ist für mich wirklich ganz wundervoll zu euch zu gehören....
beinahe wie eine grossfamilie, gell....

...nun wird es winterlich....bei uns sinds minusgrade...aber kein schnee....
...silviA, du darfst deinen aber trotzdem behalten....*lach*

ich begrüsse gaaaaaanz herzlich die liebe doris ....
...dass du ein lieber leser bei mir bist, das freut mich ausserordentlich....

....ich wünsche euch allen einen wunderschönen, kreativen tag...

....liebe grüsse...
eure

Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Ruth.

    Danke für den Kaffee und die nette Begrüßung. Hab einen schönen Tag.

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh, Kaffee ist schon fertig, super!
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe Ruth,
    ja Kaffee mach ich mir jetzt, war wieder am Vormittag Arztbesuche erledigen, das ist alles so mühselig
    aber wenn ich dann auf deiner Seite bin , ja dann freu ich mich wieder. heute ist es Kühl und sonnig der weisse Schnee tut meinen Augen gut :-), ja ich bin ein Winterkind
    Ruth...chen sei lieb gegrüßt und noch einen schönen Nachmittag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ....schööööön, dass noch frischer kaffee da is.....*lach*
    daaaaaanke für eure lieben grüsse und wünsche...nun haben wir schon wieder die woche geteilt....
    ich wünsche euch allen ein gemütlichen abend....
    ganz liebe grüsse
    eure ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Ruth..chen,

    ich freue mich so über deinen Kommentar.
    Ich hätte sie ganz vielen von euch gewünscht und ich weiß, dass du auch so gut gönnen kannst.

    Ich knuddel dich
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. achja irmilein....spass muss sein....stimmt, ich freue mich wirklich mit jedem mit....wenn steffi es auspackt, da wäre ich ja gern mäuslein...*lach*
    weiss sie denn inzwischen von ihrem glück?...weil anonym und so?
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog.....freue mich immer sehr über deine lieben Worte....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe andrea....ich wünsche dir auch einen schöööönen abend....freue mich schon auf deine nächsten werklein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ruthchen,
    um diese Zeit trinke ich kein Kaffee mehr, denke aber morgen früh an Dich :-)
    Bei uns war heut Sonnenschein und nur ein wenig kalt. Schnee ich bei uns auch nicht im Sicht. Habe aber trotzdem Lust Winterkarten zu werkeln.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf