box...frei nach erzi..




...als kleine aufmerksamkeit brauche ich etwas für einen jungen mann....
da fiel mir doch die tolle anleitung bei erzibügelchen ein....
ausprobiert habe ich beim basteln auch gleich mal meinen stempelgewinn....
einen grossteil der wundervollen stempel habe ich schon aufbereitet.....
wie aufbereitet?
na, sooooooooooooo...*lach*


nun kann ich die stempel auf einem acrylblock zum stempeln verwenden...
...die tolle stempelklebefolie gehörte mit zum gewinn, so konnte ich gleich beginnen...
damit ich die stempel besser herausfinde habe ich mir etwas überlegt....ich habe den beigelegten musterbogen mit den abgedruckten textstempeln mit zahlen versehen und diese zahlen dann auch auf die folie übertragen....so kann ich bei "1" schauen, welcher text sich dahinter verbirgt etc.....
als aufbewahrungsbox habe ich cd-hüllen genommen, diese zuvor entkernt....
die textmustervorlage werde ich noch kopieren und in jede box einlegen....es sind wirklich ganz herrliche textstempel....einer lautet "schön, dass du da bist"....ist der schöööön....

...nun wünsche ich euch einen schönen sonntag...
liebe grüsse 

eure




Kommentare

  1. Guten Morgen Ruthchen,
    da ist Dir einen ganz wunderschöne Box vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein nettes die quadratische Form gefällt mir besonders.
    schöne Sonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. daaaanke liebe irmi und liebe silviA....die anleitung von gaby ist auch gaaaaanz toll...
    ich wünsche euch beiden auch einen schönen sonntag...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Dein Böxlein ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, toll! Ich freu mich sooo sehr, denn du bist
    "Böxli-Nachwerklerin-Nr.3"!
    Hast du schön gemacht! Hoffentlich freut sich der junge Mann! Musst halt nur was männertaugliches reintun! -lach-
    Und??? Lust auf mehr?

    Viel Spaß dabei und schönen Restsonntag auch von mir!
    Bin ganz stolz auf dich und freu mich!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. daaaaaaanke, liebe michaela

    und daaaaaaaaaanke, liebe gaby...ich freue mich ja kringelisch über deinen lieben kommentar....ohjaaaaaaaaa, lust auf mehr....du hast es geschrieben und ich im gleichen augenblick gedacht....*lach*....deine böxleinvariante ist wirklich total schön...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Ruth..chen,

    eine schöne Box hast du da gemacht, klasse!!!!
    Man was bist du ordentlich, vielleicht solltest du bei mir
    auch mal aufräumen ;-)

    Liebe Grüße und ein schöne Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ach irmi...ich muss erst bei regina aufräumen, dann kümm ich aber anschliessend gleich zu dir....*lach*...bringe dann am besten gleich meine kaputte nähmaschine mit, vielleicht hast du mehr glück mit ihr...
    schöööönen abend noch und einen guten wochenstart...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. die Box sieht ganz fantastisch aus! Mal eine ganz andere Form!
    Gratuliere dir noch zu deinem Gewinn! So viel Stempel! Die Anordnung in der CD-Box hast du toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. daaaaaaanke liebe regina....ja, die böxliform hat mir auch so gut gefallen....ich mag die pillows eh...
    die schriftenstempel sind wirklich fantastisch, aber lesen lassen sie sich schlecht....logisch, geht ja nich anderscht....*lach*....und so ist die handhabung optimal...
    nu muss ich aber ins nest...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf