birthday - card







....einen schöööönen sonntagmorgen wünsche ich euch allen.....
...kaffe- oder teeduft inbegriffen....*lach*

...mein burzelkärtlein besteht aus drei unterschiedlichen designpapieren, bei la blanche gekauft...
...die designpapiere, von "die cuts with a view",  sind sooo herrlich,
da fiel mir das aussuchen fast schwer.....*lach*
...regina hat neulich geschrieben, dass sie die papiere vor dem verbasteln noch etwas streicheln muss....
ich sags euch, so gings mir auch....*lach*
ich finde überhaupt, dass die materialien immer schöner werden...

...das obere designpapier habe ich am rand gerissen, anschliessend alle ränder mit
distress ink fired brick gewischt...habe die eine obere ecke gerollt und dieses papier
auf das etwas gestreifte designpapier aufgeklebt....auf dem hinteren designpapier ist platz
für die grüsse....und ober und unterteil habe ich geöst, dann beide teile mit der schleife verbunden... 
das ganze set von la blanche heisst "luxury" und dazu gehören auch der rahmen und 
die fotos, die ich verbastelt habe....dazu gehören auch
die beiden papierrosen (paper blooms), sie sind ein traum (von kaisercraft)
...die herrlichen fotoecken habe ich schon länger von la blanche in meinen vorräten, sie sind aus betörend schöner cremefarbener spitze (von anna griffin)...

......nun hoffe ich, dass das burzelkind sich freut beim auspacken und entdecken....
...da fällt mir ein...neulich riefen mich liebe bekannte an und bedankten sich
für meine weihnachtskarte....sie meinten, solch schöne karte haben sie noch nie bekommen....
na, mein herz hüpfte da ja auch gleich sonstewo hin....*lach*


...ich wünsche euch einen kreativen sonntag und viel freud bei allem....


liebe grüsse
 eure

ps.....ein herzliches liebe-leser-willkommen sage ich voller freude auch der lieben ruth von gostomski....
und ganz frisch hat sich die liebe irmi eingetragen....hach, wie mich das freut...auch dir ein
herzliches willkommen...



Kommentare

  1. Hallöchen ich bin zufällig auf Deinen Blog gelandet und bin hellauf begeistert von Deiner zauberhaft schönen Karte, alles passt perfekt zusammen.

    Habe mich direkt als Verfolger eingetragen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ach irmi, ich freue mich doll über dein löbsche und dein eintragen als "lieber leser"...
    schönen sonntag wünsch ich dir...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hast ja wieder ein zauberhaftes Kärtchen gemacht
    schönen Sonntag
    Ruth
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist spitzenmäßig, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. daaaaanke silvia und michi, ihr verschönt mir den regen, der bei uns runter geht...da gehts mir doch gleich bessa....*lach*
    euch auch einen schönen sonntag...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf