zur geburt in rosa



....guten morgen ihr lieben....
weiter gehts mit babykärtlein....falls alex bei mir schaut, dann fällt ihr bestimmt gleich etwas auf....*lach*
hach, die top note ist tooootal schöööön....
ich habe hier gleich beides benutzt....die ausstanzung und das passpartou....und weil's so schön war, gleich noch einmal mit dem keramikkarton ( von lablanche ) und dem gestempelten, himmlischen, kinderwagen....
ich war gleich so verzaubert von diesem stempelsche, als ich den beim stempelknopf gesehen habe...
...die grundkarte ist auch von lablanche...quadratisch, rosafarben und goldrand....tolles material....
...das süsse zart gemusterte bärchenpapier habe ich beim hobbyhäuschen erstanden, dort macht das stöbern auch viel freude....

sooooo siehts kärtlein nun von innen aus......
auch wieder platz zum einstecken für liebe worte, oder ein kleines scheinchen vielleicht.....;-))



...nun hat meine freundin, die baldige uroma, eine zweite variante....
also, ich würde beide mögen....*lach*

...ich wünsche euch ein wunderschönes adventswochenende...
lg. eure



Kommentare

  1. Hallo Ruth,
    na außer der TopNote fällt mir natürlich das schöne himbeerfarbene gestreifte Band auf! *lach*

    Die Karte gefällt mir gut, hast du schön gemacht mit dem ausgestanzten und dann wieder aufgeklebten. Toller Effekt!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa, türlich....du hast ja so recht, liebe alex, dieses band ist zum verlieben schön....dein löbsche freut mich auch total...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth....chen,

    das nenne ich doch mal Luxus für deine Freundin oder doch nicht, die muss sich ja jetzt für eine entscheiden, boh ist das schwierig.
    Ich finde nämlich beide gleich schön!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße nach Bärlin

    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. neinein liebe irmi, entscheiden muss sie sich nicht....sie bekommt beide....*lach*
    grad hab ich dir geschrieben, dass ich noch ein babykärtlein hab, nu war iche zu spät, hast es längst gesehen....
    dir auch nochemal ein schööööööööönes wochenend...
    grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Kessi20:29

    Ach Ruthl, wenn ich deine Zeit hätte und dein Talent ---- dann würd´ich glatt rückwärts laufen. WUNDERBAR schauts aus!!!! Daumen hoch und Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. ach kessile...ich könntma kringeln...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf