weihnachtsgrün & nostalgisch





...aaaaalsooooo, gestern bekam ich ja den ultimativen schock....*lach*
ich glaub, bei regina wars, da stand doch glatt, dasset bis weihnachten 
noch zwölf tage sind....*schrecklassnach*....dann sinds ja heut nur noch 11.... *stöhn*

...besser ist, ich erzähl euch kurz was über mein kärtlein...
....diese karte wird vorn in der mitte durch klettverschluss verschlossen...
diesen hauch nostalgie mag ich....die laterne hat als immergrünzeuchs flowersoft abbekommen,
das wirkt echt schön....na, vielleicht ist es auch was für eure nase...*lach*

liebe grüsse eure



Kommentare

  1. Kessi13:22

    Ruth´chen du hast soooo Recht. 11 Tage, dann steht der Dicke vor der Türe. Mit der Rute. Die du aber keinesfalls übern Blanken gezogen bekommst, denn in deiner Wichtelwerkstatt entstehen soooo schöne Sachen, wie die Karten wieder.....nee der Hammer!!!!! Also vergeude keine Zeit, basteln, basteln!!!!! Bald läuten die Glöckchen und alle Kerzen werden brennen......... Eine schöne Zeit wünsch ich dir noch bis dahin!

    AntwortenLöschen
  2. ja deine Karte ist wieder toll, das Laternenmotiv ist wunderschön.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hach, da steck ich doch mal ganz rasch alle löbsche fest ein....daaaaanke, kessilein und silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ruth...chen,

    da hast du ja wieder ein schönes Kärtchen gewerkelt. Und Hilfe, nur noch 11 Tage. Ich bin dann mal weg.....

    Knuddelig Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...bleib mal schöööön hier, ich will doch zurückknuddeln....*lach*

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr festliche Karte hast du gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf