weihnachtsgrün & breites goldband





....eigentlich sind meine karten auch immer innen dekoriert, allerdings
habe ich von der innenansicht kaum fotos....
heut aber jaaaaaaa.......zeichen und wunder passieren ja immer wieda, wa....*lach*




....einen wundervollen spruch habe ich gefunden, der nicht nur zur weihnachtszeit passt...

Ich wünsche mir
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
( Verfasser unbekannt )



liebe grüsse eure



Kommentare

  1. wieder hast du eine prachtvolle Karte gemacht, toll
    einen schönen Tag wünscht dir Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen schönen tag, liebe silvia...

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth...chen,

    schon wieder ein schönes Kärtchen hast du gemacht und sogar noch von innen fotografiert *lach*.
    Der Spruch ist sehr schön. Das mit der Gelassenheit muss ich aber noch etwas üben, Mut und Weisheit (schon wieder *lach*) passt schon.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. achja irmilein, der spruch gefällt mir auch sehr....najaaaa, an der umsetzung arbeite ich auch noch...*lach*...jeden tag ein bissel...;-))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ruth..chen,
    tolle Kärtchen zeigst Du uns!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte! Das Innenleben hast du auch so zauberhaft gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaanke auch euch beiden, tinaliebes und liebe regina...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf