weihnachtsblau





....für die liebhaber von blau....*lach*
... und auch hier wieder ein hauch nostalgie, aufgehübscht mit flowersoft......

habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass die weihnachtsdecke, die ihr
im hintergrund ein wenig blitzen seht von meiner mutti selbst gemacht ist????
jaaaaaa, wirklich....
auch wenn ich noch kind war, ich kann mich an die entstehung erinnern....
ein weisset stücke stoff, 
mehrere papiere mit aufbügel-stick-motiven,
diverse stickgarne....und das goldene aussem westen....*lach*
und nicht zu vergessen die zauberhafte borte für die umrandung....
...ich überleg grad....also, mehr als 50 jahre  ziert sie immer wieder die weihnachtstafel
als mitteldecke auf dem esstisch, oder auch so als adventsschmankerl....


liebe grüsse und habt einen schöööönen tag....
 eure



Kommentare

  1. eine sehr stilvolle Weihnachtskarte, die mir sehr gut gefällt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe regina....löbers tun einfach gut, gell...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf