weihnachtliche geschenkanhänger



....einen schöööönen nikolausgutenmorgen wünsche ich euch allen....
und zeige euch heute gleich in einem rutsch vorder und rückseite meiner weihnachtlichen geschenkanhänger, die ich mit der topnote von stampin up gezaubert habe...
....die liebe alex hat dieses herrliche bastelwerkzeug von stampin up in meine richtung geschickt....*lach*
...die beiden süssen tannen und der schneeflockenstempel sind vom stempelknopf ....suuuuper sind claudias stempel....nun erzähle ich noch rasch, woher ich den zauberhaften kartenkarton habe.....
...der ist  von lablanche......wieder ein tolles material......
...in diesem jahr sind ja die kleinen schellen besonders IN....in mein herz sind sie auch sofort gekullert...
sie schellen sogar ganz zart und niedlich....hach....schöööööön....

...nun wünsche ich euch ein schönen nikolaustag...
liebe pfefferkuchengrüsse eure

...meine erste challengeteilnahme...doll uffjerecht bin...*lach*

Kommentare

  1. wow das sieht ja ganz toll aus
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Ruth...chen,

    wow sind die schön, richtig zauberhaft.
    Damit werden die Geschenke was ganz besonderes!!

    knuddelige Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf unserem Stempelauben Blog, so bin ich auf deinem Blog gelandet.
    Sehr schöne Sachen machst du , gefallen mir alle gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ooooh ihr drei lieben, ich freue mich sehr...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. deine Geschenkanhänger sind ganz allerliebst! Wunderschön in der Farbzusammenstellung!
    Was mir besonders gut gefällt ist, dass du deine Werke in einem wundervollen Rahmen präsentierst! Sieht richtig chic aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. daaaaaaaaaaankeknicks, liebe regina....freu mich doll, wenns gefällt...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind aber schön! Ich liebe die Top Note
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, liebe tina.....danke für dein schauen...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf