rotes weihnachtsschleiferl





....es soll ja bastler geben, die können nichts wegwerfen....*lach*
...auf dem kuvert seht ihr solch eine anwandlung auch von mir...*kicha*
dort habe ich nämlich den verbrauchten schriftenstickerbogen mit der kreisstanze
ausgestanzt und aufgeklebt....diesen effekt finde ich sehr schön....

...innen habe ich das mit der herzstanze auch so gemacht...
könnt ihr es erkennen?





liebe grüsse eure



Kommentare

  1. Guten Morgen liebes Ruth...chen,

    man, man was bist du fleißig,kaum komme ich mal einen Tag nicht " zu Potte" und schon sind wieder jede Menge tolle Teilchen entstanden.

    Das mit dem Wegwerfen geht mir mit meinen Stoffen auch so. Jedes kleine Stückchen kann ich doch bestimmt noch mal gebrauchen.

    Knuddelige Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wieder eine besonder Karte von dir, wie du das nur so machst , echt toll.
    sei lieb umarmt
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...gehts dir auch so irmi, dassde manchmal länger in den restekisten grabbelst, als dat ganze ding nachher dauert?....*lach*....und wenn ich mich entschliese mal was zu entsorgen, kurz danach brauche ich es....das geht doch gar nicht, gell....*lach*
    silvilein....daaaaaaanke, daaaaaaaaaaanke....da kenne ich aber noch eine...*lach*
    liebe knuddels euch beiden
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja, Ruth. Wir Bastlerinnen sind so Spezies! Nix wird weggeworfen und alles wird gesammt. FRAU kann das ja event. noch gebrauchen *lach*
    Die Karte gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. achja liebe regina, da bist du also auch solch eine....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf