keine halben sachen...





doooooch,
da kümmt ja schliesslich was rein.....*lach*

und....jaaaaaaajaaaaaaaaa, 
so ähnlich habe ich euch schon gezeigt....
lasst mich mal erklären....*lach*
... es ist auch wieder das papier von lablanche und ausgestanzt mit der topnote....
aber dieses mal ist es nicht nur ein geschenkanhängerchen, nein
die auf der hälfte gefaltete topnote ist für eine geldscheinüberraschung gedacht...
damit der wertvolle inhalt nich rausfällt, habe ich noch eine zierklammer angebracht...
dieses sterndesign passt doch fein, oder?....die hab' ich übrigens beim hobbyhäuschen
erstanden...
...die zauberhaften tannenstempel und schneeflöckel hab ich mir beim stempelknopf ausgeguckt...
...ich liebe ja auch das gestreifte band von stampin up...diesmal habe ich braun
genommen, aber himbeerfarben hätte auch gepasst....




liebe grüsse und habt einen schöööönen tag....
 eure



Kommentare

  1. oh wie hübsch! Die Schneeflocken sind ja toll. Hast Du die gestempelt?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe tina, ...gestempelte sind auch dabei, aber wenn du die mit glitzer meinst, die ich mit 3d-pads aufgeklebt habe, die nicht...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiges Kunstwerk. Von soetwas würde ich mich nicht trennen wollen :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkanhänger sind ja schön geworden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja auch mal eine tolle Idee, die Top Note so zu verwenden.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. mal was ganz anderes ist echt super gelungen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. @ conny.....guuuut, dass ich weiss, dass es dir auch soooo geht....*lach*
    @uschi...dein löbsche stecke ich rasch ein, lieben dank....du hattest hoffentlich auch einen schönen tag
    @kerstin....ich freue mich total dolle über dein schauen und dein löbers....daaaaaaaanke...
    @silvia....*freufreudolle* liebe silvia...

    euch allen noch einen schönen und kreativen abend...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wundervolle Idee für eine Geldkarte!
    Das Papier ist ein Traum!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Habe eben richtig in mich hineingrinsen müssen, als ich deinen kommentar gelesen habe;)), danke dafür. bist nen richtja bärlina, wa.:) Ich musste an meine tante aus berlin denken, da hatte ich ihre stimme gleich wieder im ohr.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  10. freu mich sehr, wenns dir auch gefällt, liebe regina....
    jo connyle...iche bin berlina....so richtich echt aussem prenzelberch....*lach*....weisst was, ich schreib eigentlich nur so....hören tuste dit bei mia nich....*lach*
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf