karo in türkis





....guten morgen ihr lieben im bloggerland....
...wir gehen ja nun stramm aufs nächste weihnachten zu....*lach*

...ist doch unglaublich, dass das weihnachtsfest schon wieder vorbei ist!!!....
ihr hattet hoffentlich alle eine guuuute zeit.......und nen kräuterschnaps zum essen...;-))

...bei uns stehen demnächst  noch geburtstage ins haus....menno, ich sag euch, ich kümm nicht hinterher...*lach*...die grundkarte ist schokobraun und dazu das karo in türkis, also in natura siehts echt toll aus...


liebe grüsse und habt einen schönen tag....
 eure



Kommentare

  1. oh das ist ja schön geworden, türkis, ja echt toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. bist mit deiner Farbauswahl total im Trend! Die Karte gefällt mir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. huhu ihr beiden lieben, freu mich sehr über euer schauen....jaaaaaa türkis ist der renner, bei mir auch...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf