innenansicht der blumengrüssle





....heute mal nichts weihnachtliches....ich nenne auch keine tage....*lach*

...die karte habe ich euch schon einmal hier gezeigt....aufs innere schmücken musste sie ein bissel warten...mir kam erst später die richtige idee dazu...;-)
manchmal muss ich eine sache ein wenig liegen lassen und dann beim zweiten ruck gehts weiter....
geht euch vielleicht auch so....

liebe grüsse und habt einen schöööönen tag....
 eure



Kommentare

  1. deine karte ist doch wieder total lieb geworden,
    sei ganz lieb gegrüßt Silvia

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaanke silvialein....
    knuddels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf