guten rutsch ins 2012





....hallo ihr lieben kreativen im bloggerland...
...bei steffi kullerte mir dieser schutzengel doch glattweg ins herz....*lach*
...zum glück konnte steffi noch einen ergattern, so dass ich diese süsse pummelige für meine familie adoptieren konnte.... 
oder hat sie uns adoptiert?... das kann auch sein...;-))....

...ich wünsche euch allen einen fröhlichen und guten rutsch ins neue jahr, 
wünsche euch viel gesundheit, glück und immer einen schutzengel in eurer nähe...

alles liebe für euch und eure familien....
wir lesen uns...
 eure


Kommentare

  1. Ruthchen, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und für 2012 viel Glück, Gesundheit und Freude
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaanke liebe regina, das wünsche ich dir auch....nicht mehr lang, dann können wir anstossen...einen pfannkuchen habe ich auch für dich...sekt und pfannkuchen, ist bei uns so usus...*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Ruth...chen,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives Jahr 2012.

    Knuddelgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

...lieben, lieben dank für die zeit, die du dir für einen kommentar nimmst...ich freue mich sehr über dein schauen....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

challange monatlich

challenge 14tägig mittwoch

nach oben

- See more at: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/02/nach-oben-button-back-to-top-button-fur.html#sthash.yQGPD1oN.dpuf